Erbrechen ende 30.ssw normal??

hallo..mir war die letzten tage morgen immer etwas übel aber heut musst ich mir auch noch mal alles durch den kopf gehen lassen;-)
kenn das aus der ganzen ss nicht,nichtmal am anfang. gegessen hab ich auch nix falsches und auch sonst geht es mir einigermaßen gut.

kennt das jemand??

danke schonmal

1

Hi du. Bin jetzt in der 35.SSw und hatte anfangs auch kein Erbrechen. Aber seit ca. 2 Wochen muss die Kleine irgendwie öfter mal gen Magen drücken oder wenn ich liege..da wird mir auch furchtbar schlecht und mir kommts hoch. Weiß auch nicht...aber ich nehms mal so hin, weil am Essen kanns bei mir auch nicht liegen.

2

Hallo!
Bin jetzt 21ssw.Habe nie Probleme mit Übelkeit oder sogar Erbrechen gehabt.Seit ca.einer Woche wird mir aber morgens übel wenn ich meinen Großen die Schulbrote mache.
Ich hoffe es hört bald wieder auf.

Top Diskussionen anzeigen