Was ist das??? Fühlt sich an wie Seitenstechen...Hilfe

Guten Morgen ihr Lieben #tasse,

hab so früh am Morgen schon eine Frage:
Und zwar habe ich seit einigen Tagen immer wieder, und im Moment gerade auch ziemlich heftig, ein ziehen im Bauch. Es fühlt sich ähnlich an wie Seitenstechen, nur eben weiter vorne, im Bauch. Vor 2 Tagen z. B. war es mehr auf der rechten Seite, jetzt ist es auf der linken Bauchhälfte. Komme morgen in die 19. SSW.

Was ist das #gruebel??? Kenne das nicht aus meiner 1. SSW #kratz und tut schon ziemlich "aua". Ich sitze hier gerade im Büro, hab mich also nicht angestrengt und das kam ganz plötzlich vor ca. ner halben Stunde und hält weiter an. Hab echt Mühe vom Stuhl aufzstehen, so zieht es dann.

Vielleicht kennt das ja jemand von Euch....wäre lieb wenn ihr Rückmeldung geben könntet. Mach mir schon ein bisschen Sorgen.
Vielen herzlichen #danke schonmal vorab!!!!

#herzlich Grüße
Nina mit Simon '06, #stern und #ei-Mila 18. SSW

1

Ich denek, das ist ganz normal, denn ich hoere immer wieder davon.
Mein Fa sgat immer, das man nie 2 ss-schaften vergleichen sollte.
Wenn es nicht weg geht, wuerd ich beim Fa anrufen, abert ich denke mal,d as es die Mutterbaender sind, die beansprucht werden.
Dein koerper ist duch die erste ss-schaft vorbelastet, man spuerrt mit jeder ss-schaft alles viel intensiver!

lg Mel+Michelle A.(3)+Kairi G.(22m)+Michael K.37+1

2

Hallo,

ich hatte das letzte Woche auch,war so schlimm das ich fast auf allen vieren gekrochen bin#rofl.Hab dann bei der Hebamme nachgefragt und sie meinte das sind die Mutterbänder,und das es halt noch döller weh tut wenn das Kind darauf liegt.Ungefähr vergleichbar als ob man sich einen Nerv eingeklemmt hat.#heul







GLG
Kugelzwerg mit #stern und baby #baby 19+2 inside

Top Diskussionen anzeigen