8. Monat - was sind (waren) eure Beschwerden bis dahin?

Guten Morgen liebe Kuglis #schwanger #winke,

bin heute im 8. Monat angekommen und wollte mal wissen was bis jetzt eure Zipperlein sind bis jetzt und was mich evtl. noch erwartet #huepf.

Also ich hab bis jetzt eine ziemlich beschwerdefreie Schwangerschaft, sehr gut zum aushalten. Nur Sodbrennen wie blöd (nehm dagegen Rennie), leichte Atembeschwerden beim schnell gehen (aber auch nur wenn ich dabei quatsche #schein) und ziemlich schnell ziemliches Ziehen im Unterleib wenn ich mich beeile, z. B. schnell zur U-Bahn will oder so. Außerdem merke ich von Tag zu Tag immer mehr, dass "da was drin ist" :-p. Das anfängliche unschwanger sein hat sich ganz schnell gegeben...ich fühle mich *räusper* sozusagen "gefüllt" #schwitz #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl.

Bin schon gespannt was noch alles kommt ;-).

Tinchen mit Mäxchen 29. SSW :-D

1

Huhu!#winke
bin ab heut auch im 8.Monat..#verliebt bei mir macht der Rücken etwas Probleme aber nach einer Auszeit auf dem Sofa geht es dann wieder. Mein Bauch kommt mir schon riesig vor hab einen Umfang von 106 cm#schwitz na mal sehen wie es weiter geht.Alles Gute!
l.g Loganmum mit#babyinside 29ssw

2

Hallo #winke

ich bin heute bei 28+2 (noch 7 Monat) aber Beschwerden hab ich bisher fast keine.

Ausser das der Bauch, langsam im Weg ist. Z.b beim Beine rassieren oder beim Socken anziehen da merk ich jetzt es ist eben ein baby im Bauch...

Ansonsten toi toi toi ist nichts...

Allen noch schöne Sorglose SS-Wochen.
LG
Michaela

3

Huhu,

bin auch im 8. Monat, bisher beschwerdefreie Schwangerschaft.
Habe seit ca 3 Wochen ne Symphysenlockerung ... und dardurch ständig muskelkaterähnliche Schmerzen in der Schambeinregion.

Ansonsten nur das übliche ... Sodbrennen, Kurzatmigkeit und die Wärme macht mir ein bissel zu schaffen.

LG

Top Diskussionen anzeigen