Sind Nierenschmerzen in der 6 ssw normal ????

Hallo habe jetzt seid ein paar Tagen in der Nierengegend schmerzen mal stärker mal nur leicht und mal gar nicht.
Ist das normal mache mir Sorgen.Ich bin in der 6 SSW.

Bitte um Antwort
LG Sabrina+Krümel ssw 5+5

1

hy
vieleicht trinkst du viel zu wenig??
ansonsten aufjedenfall mit dem arzt abklären..
alles gute dir
rebecca

2

Hallo,

ich würde es auf jeden Fall beim nächsten FA-Termin abklären lassen.

Andererseits - ich nehme ja schon ziemlich lange immer von ES bis negativen Test Utrogest und habe kurz vor der Mens auch immer Nierenschmerzen gehabt. Jetzt bin ich schwanger und nehme heute das letzte Mal Utrogest und habe auch die ganze Zeit Nierenschmerzen. Ich gehe davon aus, daß es durch die Hormone ist.

Auf jeden Fall viel Trinken, beobachten und dann beim Termin ansprechen.

LG

Top Diskussionen anzeigen