14 ssw...total ungeduldig...wer ncoh???

Hallo meine lieben,
bin jetzt in der 14. ssw also 13+5, ganz genau! Ich habe es ziemlich von anfang an gewusst und mir kommen die paar monate eh schon vor wie eine ewigkeit. Geht es euch auch so? Ich kann es kaum mehr erwarten, endlich einen dicken bauch zu bekommen. Da ich erzieherin bin, habe ich jetzt die ganze ss berufsverbot, das ist zwar einerseits toll, andererseits kommt einem so ein tag manchmal ganz schön laange vor!!!
Was macht ihr so und wie lenkt ihr euch ab??
Ganz liebe grüße,
hummlbumml

1

Huhu,

ich bin jetzt 13+4 und auch sehr ungeduldig erstens wegen den Terminen bei meiner FÄ weil es so lange dauert ich noch keinen Bauch habe *heul und es ja immer noch 26Wochen sind bis wir unser Krümmelchen bei uns haben.

lg munre + #ei 13+4

2

Hallöchen...26 wochen hab ich mir so auch noch nicht vor augen gehalten...ist ja eine schreckliche zahl...grrrrrrr............

3

hey!

ich kann mir vorstellen dass die zeit schleicht wenn man den ganzen tag zu hause ist... ich hab zum glück, bis auf eine 4 wöchige pause, die samstag zum glück endet, immer gearbeitet und von daher ist die zeit gerannt...

ich brauch auch nur noch 8 wochen arbeiten #ole

naja es soll ja nun endlich mal schöner werden, vielleicht machst du ein paar ausflüge...oder liest ein schönes buch.

lg tini + #baby 26.SSW

4

danke, des is lieb!!!!!
Ich freu mich für dich, dass du schon so weit bist!!!!

6

danke :-)

ich kann dich trotzdem sooo verstehen, auch wenn ich kein bv hab...für mich sind die zeiten zwischen den fa terminen immer sooo lange, schrecklich #schrei ich darf auch erst am 22.6. wieder....

aber wir schaffen die zeit alle ;-)

5

Hallo

Ich bin heute 12+1 *g*
und mann ja ich denke mir auch es dauert noch sooo lang

aber im nachhinein ist die zeit dann immer schnell vergangen *g*

ich freu mich schon auf shoppen , vorbereiten...
bin übrigens auch im berufsverbot!

lg sandra mit ihren 3 großen und babyzwerg 13.ssw

7

Huhu,

ich habe bisher auch kein BV bin auf einer Art froh aber irgendwie nervt mich die Arbeit gerade tierisch kann mich schlecht konzentrieren und die Dauerübelkeit tut ihr übriges dazu. Naja wird sicher bald werden.
Naja habe erst am 14.06.2010 einen Termin.

Lg munre

10

aufs shoppen freu ich mich auch schon, hab aich schon eine hose gekauft, die mir natürlich noch viel zu groß ist!!!
Und dann denk ich mir, ich kann doch nicht schon jetzt anfangen kinderwagen zu kaufen und so weiter, aber am liebsten würde iches. Meine anderen kinder sind schon so gros und damals war ich ja auch noch richtig jung und zwar ungeduldig, aber ich konnte mich irgendwie ganz gut ablenken...

8

Oh wie gut kann ich Dich verstehen!!!! habe hier heut auch schon gepostet- habe immer wieder Angst und kann es kaum erwarten das Baby endlich zu spüren- und die ewigen Abstände zwischen den VUs....oje....bald denken wir "wie schnell ist nur die Zeit vergangen"!!!!
Meine zwei Großen (7,9j) schau ich immer wieder an und muss das denken....wie kurz muss da im Verhältnis die Schwangerschaft sein? Und die Angst wird immer bleiben!!!
Ich will versuchen jeden Tag zu geniesen- die Zeit vergeht immer gleich schnell- kommt darauf an wie wir damit umgehen...

Alles Gute Dir+ Bauchkrümelchen

9

Huhu Lalinn,

mir geht es da nicht anders vor allem die Angst die macht mich wahnsinnig.Mein großer wird jetzt bald 9 und ich glaube ich mache ihn mit wahnsinnig nun muss ich erstmal bis nächsten Freitag mit ihm zu Hause bleiben da er Nasennebenhöhlenvereiterung und Bronchitis hat.

lg munre + #ei 13+4

11

Huhu ihr Mitschwangeren,

ich bin auch in der 14 ssw genau gesagt 13+4 und warte schon ungeduldig auf meinen nächsten Vorsorgetermin. der ist leider erst in über zwei wochen #schmoll und was alles in dieser Zeit passiert ist schon schön.
Meinem bauch sieht man leider noch nicht an, dass ich schwanger bin wäre schon schön was kleines zu sehen...Ich denke aber, wir werden bald nur noch die Geburt herbei sehnen....#huepf

Ich kann ein gutes Buch empfehlen, um die langeweile zu überstehen...Kauft euch das Buch von Michael Mittermaier "Achtung Baby" das lese ich grade und könnte mich in jedem Kapitel nur totlachen...#rofl

Ich denke es ist mal eine Abwechslung zu den ganzen Ratgebern mit denen man sich eh nur verrückt macht. Geniesst die Zeit in der ihr schwanger seid, denn danach wird es anstrengend...

LG Süsse Elfe

Top Diskussionen anzeigen