Wann 3. großes Screening???

Hallo Ihr,
die Frage steht ja schon oben.
Ich frage nur deshalb, weil ich immer dachte, das es bis zur 32. SSW gemacht wird. Mein nächsten Termin hab ich in der 32. SSW und meine FÄ sagte mir, das diesen Ultraschall wieder eine andere Ärztin macht, bei Ihr war ich auch schon zum Ersttrimester-Screening und zum Organscreening.

Aber wann soll ich denn dahin frag ich mich!!!
Wird das Kind dann nicht schon zu groß um alles genau zu messen???

Naja vielleicht sollte ich einfach nächste Woche beim CTG nochmal nachfragen!!!


LG Marcella

1

Gewöhnlich bis zur 32. SSW. Ich hatte es in der 30. SSW

2

Meine FÄ macht ihn in der 32. SSW. Bei mir ist es morgen soweit.

3

Ich hatte mein 3. Trimesterscreening auch in der 32. SSW, aber bei meiner FÄ, zusätzlich wurde CTG gemacht.
Das 3. Trimesterscreening ist sehr wichtig. Dort wird nochmal alles vermessen, nach der Plazenta geschaut und nach den Organen.

LG
Tina

4


ja bei mir wird das 3. Screening auch in der 32. Woche sein...

Top Diskussionen anzeigen