Heißer tag und dicker bauch...

Hallo an alle Kugelbäuche...
hier ist heute ne hammer hitze#klatsch fühl mich mit meiner kugel total unbrauchbar und unwohl und schleppe mich von einem in den anderen schatten....hab auch so zu rein gar nix bock die wärme macht mir irgendwie heute echt zu schaffen.aaaaaaber was solls? da müssen wir wohl den sommer über durch wa?;-)
wie gehts euch damit? grußi caro (30+2)

1

huhu..

also mir gehts genauso...ich würd mich am liebsten in den kühlschrank setzen #rofl#rofl

LG Lisa & bauchprinz luca 32.ssw

2

Ja, so sieht das wohl aus!

Ich bin bei der Arbeit und fühl mich total bewegungsunfähig hier an meinem Schreibtisch und die Füsse werden von Stunde zu Stunde dicker ...
Ich muss mich momentan sogar richtig überwinden hin und wieder die 10 Meter zum Drucker zurückzulegen ... #schwitz!
Im Moment sehne ich nur den 18.06. herbei, das ist nämlich mein letzter Arbeitstag vorm Urlaub und dann geht`s direkt in den Mutterschutz!

Gruss Jenni
mit Jonas (7) & #baby-boy (29+2 SSW)

3

mir gehts auch so und ich muss wegen dem Hund 3, 4 mal am Tag raus und dann immer in den 3. OG hoch laufen(altbau!).
Karra(33+2)

4

Hallo
von Hitze ist bei uns keine Spur.
Hier regnet es schon den ganzen Tag und die Temperatur ist heute gerade bei 13 Grad.
Wir haben sogar den Ofen angeheizt.
Bei uns soll es erst am Wochenende heiß wrden.
Es werden bis 30 Grad vorrausgesagt.
Irre...heute so kalt und dann gleich so heiß.
Dann müssen wir uns auch im Schatten verstecken.

Aber lieber Sommer als die ewige Kälte.
Ich habe so genug von der Kälte und ich habe auch nur noch eine Jeans die mir richtig passt.
Kurze Sachen habe ich da nun schon mehr.

LG und genieß die #sonne

Jana#winke

Ich bin schon ganz schön neidisch

5

Bin auch neidisch! Bei uns regnet es auch und ist total wolkig. Hatte nicht`s gegen ein paar Sonnenstrahlen #sonne

9

Hallo,
ist ja auch ganz schön Ungerecht verteilt...das Wetter.
Aber wir bekommen auch noch Sommer.

LG
jana

6

Würde gerne bei denen es regnet ein paar sonnenstrahlen zuschicken:-D
schreeeeeeeeeeecklich und denn kriegen wa auch noch gleich besuch zum grillen nichtmal dazu bock#augen

7

Hallo!
Neidisch bin! Ich währe Froh es währ so bei uns! Hier Regnet es und es ist schweine Kalt! Das geht schon eine Ewigkeit so, kann mich gar nicht Erinnern wie es ist wenn die Sonne Schein#schock! Freu mich jetzt auf´s WE da soll es endlich besser werden!
lg evpu mit Noel 2,5 und #ei 18+5

8

........... man kann es auch niemandem recht machen was ? #schein

Der eine heult wegen der Wärme,der andere wegen dem Regen....


Ach da weiß doch die Welt nicht mehr wie sich sich drehen soll #cool

Ich liebe die #sonne obwohl ich 8 Tage vor ET bin, werde ich mich nicht beschweren..... Solange haben wir auf das schöne Sommerwetter gewartet..

Ich kugel jetzt mal weiter auf die Terrasse und schau das ich mein Wasserhaushalt in den Beinen auf die Reihe bekomme :-p


Grüssle und geniesst doch den Sommer #sonne#verliebt#sonne


#klee Sabrina #ei ET -09


10

Wenn ich das lese bekomm ich echte Depressionen... :-(
Hier isset kalt und regnet schon den ganzen Tag. Ich will auch Sonne und Wärme und und und...

Sry Mädels, aber ich gönne euch das schöne Wetter trotzdem.

Lg aus Bayern, wos seit 3 Tagen Dauerregnet

11

Heißer Tag??? #rofl Hier waren es höchstens 13 °C!!!