14,ssw und wahnsinniges Brustspannen....

und sooo empfindliche Brustwarzen#schock...bei wem noch?
Also ich find das komisch, weil die Meisten erzählen, dass es nur am Anfang ist und dann auf einmal verschwindet.....bei mir spannt es seit der PMS- Zeit und ist nicht einen Tag verschwunden#kratz.....ausserdem zieht es bei mir wieder im Bauch und Rücken- mir ist auch wieder so unterschwellich schlecht- wie am Anfang- dabei gings mir eigentlich seit der 12. SSW richtig gut....Ich frag mich ob das alles normal ist....#zitter

1

In einer SS ist so ziemlich alles normal #cool Das Spannen ging Gott sei Dank an mir vorüber

2

halo ihr,

uns geht es nicht anders...naja, übelkeit, müdigkeit und hüftschmerzen...und das heutige wetter...zum schreien!naja, der bauch wächstohne ende und spannt auch.aber das eine können wir euch sagen:es ist super, da wir wissen, dass alles ok ist und normal verläuft!wir haben eben bei google 14 ssw eingegeben und sämtliche infos erlesen und daher:ALLES IM GRÜNEN BEREICH!!!

wir wünschen euch noch gute besserung und alles gute!salawuff und leni-baby

Top Diskussionen anzeigen