14. SSW und noch nichts zugenommen

Hallo,

geht es noch jemandem so? Das Krümmel nimmt sich ja was es braucht, aber so langsam könnte es doch los gehen, zumal ich bei 1,65 m eh nur 53 kg wieg (auf der waage zu hause).

lg eddy77

1

Hallo,
also ich hatte in meiner SS auch erst so ab der 20. SSW zugenommen. Und am Ende waren es dann auch 20 kg mehr! ;-)

LG Eva

2

Hallo!

Bin genauso weit wie du! Bei mir ist auch noch nicht viel passiert! Obwohl ich, wenn ich auf dem Rückeln liege und meinen Unterbauch betaste schon deutlich die Gebärmutter spüre und die ist in den letzten 2 Wochen enrm gewachsen! Ich habe keine Probleme damit, wenn ich noch nicht zunehme! Ich glaube, das dicke Ende kommt erst! ;-)

LG!

3

In meiner ersten Schwangerschaft hab ich genau wie Du angefangen:
1,65m und 53 kg, nach 2 Monaten war ich bei 51,5 kg...Zunahme ging erst nach dem 3. Monat los, und ich konnt es kaum erwarten meinen "Bauch" rumzuzeigen - am Ende waren es dann 66kg. Baby ging es prima. Freu Dich!

4

Es nimmt nicht jeder Körper gleich viel zu. Sei doch froh, dass du so ein Glück hast. Es kann sich ganz schnell ändern.

Ich hab zum Beispiel immer noch 3 KG weniger. Allerdings bin ich auch stark übergewichtig!

Es sind bestimmt genügend Frauen hier, die gerne mit dir tauschen würden!

5

Hallo,

also ich bin jetzt in der 17.SSW und bin bei -7kg. Das kommt noch alles früh genug... In meiner 1. SS hatte ich bis zur 20.SSW 1kg zugenommen un dam Ende waren es +20 kg. ;-)

LG

6

Mach dir keine Gedanken...ich bin jetzt 17+1 SSW und hab gerade mal einen kilo zugenommen...

lg sternchen20082

7

bin auch 1,65 m und hab jetzt abgenommen, bin bei 50,6 mit klamotten! war aber die erste ss auch so, hab "nur" kg zugenommen und nach der ss 4 kg weniger gehabt als vorher:-[

8

Hallo,

vielen dank für die Antworten, ich bin da auch nicht böse drum, wollte nur wissen ob es noch jemandem so geht und mein gewissen beruhigen :D

lg und schönen Tag noch

9

sorry wollte -nur 9 kg- schreiben