Wann darf ich Pipi machen???

Momentan geh ich pro Nacht bestimmt 4 mal auf die Toi.

Jetzt will ich geleich den Chlaymdien Urintest machen und kann nicht mehr schlafen, weil meine Blase so drückt.
War allerdings um ca 3:00 noch Pipi machen.
Wenn ich jetzt schon den Urin nehme für den Test, war der dann nicht lange genug in mir??? Sind jetzt knappe 4 Stunden #hicks

Bitte schnelle Antworten #schwitz

Liebe Grüße Trine

1

hi, also bevor ein unglück passiert, geh mal lieber pipi machen. ich glaube damit kannst du testen.

lg

2

Oh, ich bin mir nicht sicher, ob das reicht #schwitz#schwitz

3

naja, das mit dem "morgenurin" ist ja ne -> empfehlung<- und wenn du gleich gar kein pipi mehr hast, musst du ja bis morgen warten.

4

Wie bescheuert #schein

Ich versuch noch ein paar min auszuhalten, aber lange gehts nimmer :-(

5

Lach #rofl

ich hatte heute Nacht um 3:00 Uhr das selbe Problem, soll auch meine Probe heute Abgeben. Habs dann einfach heute Nacht gemacht. Wusste sonst auch keine Lösung.

Für Urinuntersuchungen ist allgemein immer der erste Morgenurin der Beste, aber es klappt auch alles wenns nicht so ist...es wäre halt nur das Optimum!

L.G. aNika #bla

6

#rofl Das hätte ich besser auch mal so gemacht und nu sitz ich hier mit zusammengekniffenen Beinen.

Wenn auch anderer Urin geht, warum dann so umständlich #schwitz

7

Hallo

Geh aufs klo... chlamydia test kann mit jedem urin gemacht werden... also wenn du dann noch genug fuers Becherschen hast ist ok ...

Ich geh immer vor den Fa bestimmt noch 10 mal aufs klo...

Lg Martina

8

Ja, okay, hab jetzt die Hebamme gerade mal angerufen...

Sie ist sauer, weil ich sie so früh angerufen habe und meinte, das wäre nicht ihre Aufgabe, mir das an einem Feiertag zu beantworten :-(

Kann ich die Probe heute dann überhaupt abgeben? Hab gar nicht bedacht, dass ein Feiertag ist #schwitz

Sie hat mir das Urinding gestern in die Hand gedrückt und meinte, dass müsste bis 10 Uhr morgens da sein... #gruebel





9

huhu,

alsobei uns ist kein feiertag, darum kann ich dir das schonmal nich beantworten.
aber es ist schon bissel dreist wegen pipi machen so arg früh deine arme hebi anzurufen.

wenn das labor nich testet wegen feiertag, dann holst du dir halt ein neues urinding. ich denke mal nich das es auf ein paar tage ankommt.

lg

10

Ich hab selbst nicht gewusst, dass heute ein Feiertag ist #klatsch

weitere Kommentare laden
20

Wie soll ich das denn jetzt mit der klären??

Irgendwie ist es mit jetzt peinlich, dass ich sie wegen sowas angerufen habe und andererseits hat sie auch gemein reagiert. #schmoll

Chlamydien wurden in meinem ganzen Leben noch nie getestet und meine FA meinte noch, es wäre höchste Zeit und ganz wichtig. #zitter

Meine Hebamme habe ich erst einmal außer der Reihe angerufen und das war an einem Wochentag nachmittags.

Geweckt habe ich sie außerdem auch nicht!

Was soll ich denn sagen, wenn ich das mit der kläre?? "Entschuldigung, ich war verunsichert und es tut mir leid, dass ich sie angerufen habe"? #klatsch

Komme mir schon vor, wie ein kleines Kind, was seit der SS pausenlos falsch reagiert #heul