39SSW und noch ins Kino gehen?

Hi

würdet ihr in der 39. SSW noch ins Kino gehen? Möchte so gerne Sex and the City 2 anschauen, aber was ist wenn ich mitten im Film nen Blasensprung hab..

Was sagt ihr dazu?

Lg Patricia ET 12.6.

1

Naja, wenn es Dir gut geht spricht doch nichts dagegen. Blasensprung kannst ja theoretisch auch im Supermarkt an der Kasse haben. Da dürfte man ja gar nicht mehr aus dem Haus gehen.

Ich würd gehen.

LG
sunny

3

ja mir gehts bestens. hab keinerlei wehwehchen oder so. :-p

2

Dann wird der Sitz nass #rofl

Mach doch... Solange du dich fit dazu fühlst ;-)

Viel Spaß

Lg
ivi auch 39.SSW

4

Hallo Patricia,
das hab ich mir mit einer ebenfalls Hochschwangeren Freundin auch überlegt. Aber so kurz vor knapp?
Haben dann gedacht dass wir doch besser nur ein Eis essen gehen ;-)

LG und alles Gute
Christina + Girl 37.ssw #verliebt

5

Wenn du dich gut fühlst, dann geh und schau dir den Film an! Wann es schlussendlich losgeht kann man ja eh nie wissen, also warum sollte es ausgerechnet in diesen 2 Stunden passieren?

LG Melanie mit 3 Rabauken fest an der Hand und #ei#ei inside

6

huhu engel83
ich war jetzt auch in sex and the city und bin 39.SSW. fands aber ziemlich unbequem das lange sitzen und da der film bis kurz vor 12 ging wäre ich auch beinahe eingeschlafen. aber wegen der fruchtblase... hab ich mir keine gedanken gemacht. dann fährt man halt vom kino aus ins krankenhaus :) (wär bei mir sogar näher als von zu hause aus gewesen).
viel spass
l.g sarah

7

Hi,

ich war heut mit meiner besten Freundin und bin "schon" in der 40. mit schon regelmäßigen Wehen ;-)

Musste zweimal Pippi aber ansonsten fühlte ich mich pudelwohl.

Viel Spaß

Irene