Gestern Yoga heute Muskelkater

Hi,
habe gestern zuhause mit ein Paar Yogaübungen angefangen (nicht anstreng) nun habe ich leider heute Muskelkater an der Bauchsite.

http://www.youtube.com/watch?v=Jxv5fFfN8Nw&feature=related

Die Übung hat mir Spaß gemacht und glaube die tun gut für mein arme Rücken (Büroarbeit).

Ich weiß jetzt nicht ob ich weiter machen soll oder lieber lassen :-(

1

Hallo,

kann den link gerade nicht öffnen. War das SS-Yoga? Ich glaub, das "normale" Yoga soll man während der SS nicht machen wg. dehnen und strecken usw.

Meine Kollegin hat mir gestern noch ganz begeistert erzählt, wie toll ihr das SS-Yoga gegen Rückenschmerzen geholfen hat. Ich bin auch so ne Bürotussi, ich sollte das glaub ich auch mal ausprobieren. :-)

2

Ja die Trainerin ist auch Schwanger

3

Naja, ein wenig Muskelkater ist wohl normal. Ich würd es weitermachen, nächstes Mal hast Du wahrscheinlich gar keinen mehr. Oder frag doch mal die Trainerin, die kennt sich sicher aus.