Wirklich ein Schniepi????

Hallöchen,

hatte heute Mittag schon gepostet wegen meinem Outing...

Also gut der Großteil sagt es ist ein Junge...

Aber der Schniepi is doch nicht soooo riesig???

Wenn man das mit den Pobacken vergleicht ist das die Hälfte von denen..

Also ich bin komplett verwirrt aber trotzdem verliebt, weil er/sie sooooooooooooooo süß ist#verliebt#

LG

1

Hy..
bin auch in der 22.ssw und hab bei der FD das outing bekommen..

bei mir sieht das auch voll riesig aus... ich hätte das nie als schnippi erkannt.. eher als fuß *lach*
kann es jetz auf deinem bild, nich wirklich erkennen... ich find, das sieht auch sehr rund aus...? aber bei mir siehts sehr eckig aus... also von daher..

wünsch dir viel glück

LG tanti mit prinz 22.ssw #verliebt

2

mh..................#kratz sieht aber auch nicht wirklich eindeutig nach schniepie aus würde ich jetzt mal behaupten...

Vielleicht doch die Nabelschnur ??

Mh.. lass Dich überraschen #huepf


Alles Gute weiterhin...

3

das habe ich auch schon gesagt, vorallem weil mein FA letzte Woche eindeutig ein Mädel gesehen hat#kratz

6

also ich würde sagen das es die Nabelschnur ist....

Ich hab ein Bild da sieht man nur die Hoden und kein Schniepie ;-)

Aber es soll eindeutig sein,denn davor habe ich ein bild bekommen wo man beides sehr gut erkennen kann.. Von daher würde ich jetzt nicht unbedingt behaupten das es bei Dir nach Junge aussieht... ;-)

Aber wie gesagt.. Laß Dich überraschen ...#huepf

weitere Kommentare laden
4

vielleicht hoden :) ich wuerd auch sagen hundert pro jungen.... bei maennern in der wanne siehts doch auch so aus ;)....wenn der hoden schwimmt im wasser

5

ich hab ein Bild in meiner VK;das ist sooo eindeutig;-)
Er wollte das wir alles sehen was er zu bieten hat:-p
LG Jasmin

11

juhu,,,,

oh jemand aus meiner alten heimat. also das sieht nicht aus wie ein schniepi.. mmmhh. also ich hab meine 3d untersuchungen auch in schwerin gemacht und der arzt hat aber ein wirkliches outing gemacht. das war schon... genau drauf und farbig gemacht....

also ich kann da nichts genaues erkennen, aber süss sind die bilder

12

huhu,

erstmal total süße bilder hast du da von deinem kleinen wurm:-)
würde sagen das ist ein eindeutiges outing:-)
man sieht allerdings nicht den schniedel sondern nur den hoden:-)
an nabelschnur denke ich da nicht wenn ich mir das bildchen ansehe...
lg und noch weiterhin eine tolle schwangerschaft:-)

13

Hallo ich sage 100% auch Junge sah bei uns auch so aus und wir hatten unser Outing schon in der 13ssw das sah auch immer so riesig aus so das unser FA schon immer rot wurde #rofl#rofl#rofl!!GGLG manu+Familie#katze Nico#winke#winke Viel Glück