blasensprung?hattet ihr ne vorahnung/gefühl bevors los ging?

huhu,

frage steht ja eigentlich oben.

an die, die einen blasensprung vorher hatten. hatte ihr da so ein gefühl das was anders ist, und dann kams tatsächlich so?

lg inoo

1

Nee, gar nicht. Bin nachts nochmal aufgestanden um auf die Toilette zu gehen bevor ich schlafe und auf einmal liefs am Bein runter.

2

Ich war 7 Tage über ET und da achtet man natürlich auf jeden Piep. Aber ich hatte nix. Nur ein bisschen Mensschmerzen, aber die hatte ich die ganze Woche schon. So Senkwehen oder so. Und dann wollte ich abends gerade ins Bett und plopp - es lief mir warm in den Schlüppi #hicks inklusive Schleimpfropf (also leichte Blutung auch). Komisches Geräusch und komisches Gefühl, aber nicht unangenehm.:-)

Laboe (28.SSW)

3

neeee üüüüüüüberhaupt nicht, -- ein tag vorher nettes grillfest, - ganz normal aufgewacht und im bett beim lesen hats "einfach so" plopp gemacht bei 38+0. -- julian war auch nicht irgendwie anders oder ruhiger, -- alles normal.

4

Absolut nix.

Die erste Blase platzte bei Telefonieren.
Die Zweite im Bett
Die Dritte bei Lidl an der Kasse#schrei

5

hehe bei Lidl an der Kasse-ist ja süss/lustig... :-)

6

danke für die schnellen antworten :)

irgendwie hab ich heute den ganzen tag so einen komischen bauch. und die beiden treten ganz garstig nach unten. ich hab lieber auch nochmal geduscht mit haare waschen, falls heute nacht was passiert.

bei lidl an der kasse? waahh. des ist echt unangenehm.

danke euch :)

inoo

7

hi du,

nicht wirklich. 22:30uhr ging ich aufs töö und aufeinmal drückte was von innen nach unten und es machte platsch... dann lief es in strömen und mein schatz rief dem krankenwagen =)))

8

Ne, ohne irgendwelche Anzeichen.

Stimmt nicht ganz. Schleimpfropf war schon weg und hatte zwei Tage vorher schon leichte Wehen gehabt. Aber das kann man ja ziemlich lange haben.

9

Ich selbst hatte keine Vorahnung. Aber mein Hund. Die hat mir ganz frech unter mein Bett gekackt. Nachdem ich alles wieder sauber gemacht hatte, hatte ich den Blasensprung.

11

Na das stelle ich mir grad vor.... grad alles sauber und denn gleich alles wieder voll#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

10

War mit Wehen im Krankenhaus, habe auf der Toilette gesessen und als ich aufstehen wollte kam es wie ein Schwall. War vorher nichts zu merken.
LG

Top Diskussionen anzeigen