Schlimmer Krampf unter der KS-Narbe

Hallo,

hattet ihr sowas auch schon mal?

Ich sahs eben auf dem Sofa und wollte aufstehen. Da hatte ch plötzlich einen schlimmen Krampf unter der KS-Narbe. Ich konnte mich nicht gerade aufrichten und musste gekrümmt stehen bleiben. Nach ca. 2 oder 3 Minuten war alles vorbei. Jetzt ziehts nur noch beim nach vorne beugen.

Habe mich jetzt ins Bett gelegt. Mal sehen.

LG Bianca 14. Woche

1

Hallo,

solche Krämpfe sind bei schnelleren bewegungen etc. normal, liegt nicht an der KS-narbe...

zumindest bei mir nicht... hab das des öfteren wenn ich schnell aufsteh, oder mich schnell umdrehe-..


lg

2

Und was machst Du dagegen? :-)

Da bin ich ja beruhigt, das es daran evtl nicht liegt. Hatte schon Sorge

3

huhu,

jip kenne ich auch, hat aber in so einer frühen SSW nichts mit das NArbe ansich zutun es kann das Wachstum der Gebärmutter sein oder evt vernarbungen.


Wirklich was machen kann man da nicht in Schonhaltung gehen undw arten bis es wieder aufhört


lg Yasmine