Erdbeeren und Kirschen

#mampf

das geht ja wieder los argggggghhh bin total verrückt nach Erdbeeren und Kirschen habe mir gerade ein ganzes Kilo #schock Kirschen und eine 500 gramm Schale Erdbeeren reingestopft.

Aus mann, eigentlich sollte mein Männe auch noch was abbekommen Kirschen waren nicht aufzuhalten, sie sind einfach in meinen Magen geflattert #rofl#rofl#rofl

Was für Gelüste habt ihr im Moment?

Lg
Mela
mit Babyboy inside 24 SSW #verliebt

1

JAAAA!!! #herzlich Da bin ich voll bei dir! Ich könnte mich momentan auch damit vollstopfen bis ich platze! #mampf

2

Kirschen sind dieses Jahr besonders lecker #mampf

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

3

ich stehe voll auf gurkensalat mit schmand #mampf #mapf und frischkäse....furchtbar, überall muss frischkäse drunter (unter wurst, käse, marmelade) mein freund schüttelt sich schon #rofl

4

Versuch Frischkäse mit Honig#mampf echt lecker

5

Oh jaaa, Frischkäse mit Honig ist echt lecker auch im Nichtschwangeren Zusatand habe ich das sehr gerne gegessen ;-)

weiteren Kommentar laden
7

Kenn ich... Ich hab den ganzen Winter über diese grausigen Erdbeeren aus Spanien und co. gegessen. Furchtbar, ich sags dir. Aber ich bin süchtig nach dem Zeug, grad seit ich schwanger bin! Ich esse wöchentlich gut 1kg, oft mehr.

Aber jetzt, wo es dem Ende zugeht, kommen endlich die richtig guten Erdbeern und ich bin sooo happy! Kirschen hab ich auch schon ne 500g Packung gegessen :-) Aber über die Erdbeeren freu ich mich wahnsinnig!
Ich freu mich schon, wenns endlich welche am Feld gibt. Wir haben nämlich so ein riesen Erdbeerfeld gleich um die Ecke. Da kann man selbst pflücken und zahlt dann nach kg, je nachdem wieviel man sich geholt hat. Und kann daneben naschen, so viel man will :-D
Kann sich nur noch um Tage handeln. Die ersten Erdbeeren wirds wohl geben, wenn ich im Kreißsaal liege.....

8

Hallöchen#winke
also ich hab am we einige stückchen rabarberkuchen gegessen#mampf
eigentlich nicht sehr ungewöhnlich-doch normaler weise hasse ich rabarber#kratz

aber ich hatte richtigen heißhunger drauf#koch

lg nicole:-D

9

Jetzt will ich auch Kirschen essen!!!

500 g Erdbeeren habe ich auch gerade verdrückt. So lecker!

10

Melone, Melone, Melone!!!!!
LECKER!!!!!
Ich habe schon eine dreiviertel Melone gegessen und muß mich zusammenreißen, daß ich nicht noch das letzte Stück verdrücke, denn ich vermute dann muß ich platzen#rofl

11


schön zu lesen... da muss ich schmunzeln...

also bei mir waren es gestern und heute auch das erste mal in diesem Jahr die Erdbeeren... echt lecker aber die eine Packung konnte ich zur Hälfte entsorgen da sie nicht mehr gut waren...

und jetz werd ich noch schaun ob ich noch melone im Kühlschrank finde ;-)

Top Diskussionen anzeigen