kneipenbesuch?? Rauch...

hallo mädels,

morgen findet bei einem bekannten in seiner bar im keller eine -ich nenns mal "party"- stat. wird sicher lustig. da kommen viele leute, einige, die ich auch nicht kenne und von meiner schwangerschaft weiß da kaum einer was.
meine frage: würdet ihr dort hingehen??? dort wird viel geraucht und fenster gibts auch nicht wirklich? wie macht ihr das???

1

Trotzdem hingehen und halt aufgrund mangelnder fenster häufiger mal an die Frische Luft gehen .


LG Anja
mit Niklas 07.11.2006 und Brüderchen ET 23.08.2010

2

Hallo!

Hin gehen und Spass haben... man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen.

Liebe Grüsse
Astrid

3

hab ich mir auch gedacht...und zur wm gibts public viewing hoffentlich viel draußen in der sonne:-)

4

Ja Sonne... ich weiss schon gar nicht mehr, wie die aussieht #heul .

Viel Spass Dir!

5

hallo!

geh hin, du machst das ja ned täglich..

bei der 50er feier von meinem dad wurde in der garage gefeiert und viel gequalmt, naja, wusste auch keiner dass ich schwanger bin *ggg*
hat sich erst im laufe des abends rumgesprochen, dass mein pa opa wird..

aber ich denke wenn das hin und wieder vorkommt ists sicher ned schlimm.. solangs ned regelmäßig ist

lg
Claudia

6

ich würde nicht gehen...aber nicht nur wegen des rauchens ( habe vor der ss selber geraucht),sondern weil mich die angetrunkenen leute total nerven.

außerdem würde ich auch so gerne mal wieder weg gehen....mit einem schööööönen bier und einer zigarette.....#schmoll....aber fällt ja aus, wegen ist nicht .....da halte ich mich auch strikt dran....ach ja,gaaaanz laute musik wäre auch mal wieder toll :-p

Top Diskussionen anzeigen