Wie lange Progesteron-Spritze?

Hallo Mädels #winke,

habe mal ne Frage an die, die auch Progesteron nachspritzen mussten/müssen. Wie lange habt Ihr die Spritzen bekommen? Man sagt, man müsste bis zur 12.SSW spritzen lassen. Hat jemand vielleicht früher aufgehört? Und wenn man nicht mehr spritzt, kann es sein, dass Progesteron dann zu wenig ist?

Habe langsam keine Lust mehr, zweimal in der Woche zum Spritzen zu fahren. Der Doc sagt, man könnte theoretisch auch früher damit aufhören.

Danke für Eure antworten.

LG

(8.SSW)

1

Hallo,

ich habe insgesamt 5 Wochen spritzen müssen. Ab der 7. bis zur 12. SSW.
Ich fand das auch nicht so prickelnd, zumal das immer so gebrannt hat, aber wenn`s hilft.

Hatte in der 1. SS in der 10. SSW Blutungen und musste dann auch spritzen. Bei mir gehört das also irgendwie dazu.

Kopf hoch und durchhalten, die 12. SSw ist schneller rum als du denkst.

LG

(17. SSW)

Top Diskussionen anzeigen