Ab wann kam bei euch die Milch??

Hallo Mädels,

ich wollte mal fragen, ab wann bei euch das "Melken" begonnen hat?? ;-)

Habt ihr das durch Tee, Tabletten oder sowas irgendwie angetrieben?? Hat sich das vorher irgendwie schon angekündigt, durch geschwollene Brüste oder sowas?

Sorry für die blöde Frage, aber ich mach mir da halt so meine Gedanken...

Grüße Steffi

1

Beide Male erst nach der Geburt. Und "antreiben" sollte man da nichts, der Milcheinschuß ist auch so oft schmerzhaft genug!

2

huhu, also ich hab ziemlich schnell echt große teile bekommen, auch brustwarzen.. echt hässlich :(

hab seit der 15ssw immer mal wieder milch. hoffe das es beim stillen von vorteil ist :)

lg inoo

3

Der Skatbruder von meinem Vater möchte, dass ich den Milcheinschuss durch Sekt förder - das kann der sich schön abschminken! Ich trinke sicherlich keinen Alkohol, wenn mein Zwerg noch über mich versorgt wird.

Und würds auch sonst nicht antreiben - brauche ja in der SS noch gar keine Milch. Wozu auch? Ich möchte die nicht trinken :-p

4

Bei mir kam das erst nach der Geburt. " Antreiben" brauchst du da nichts. Sei froh wenn nicht schon vorher was kommt.

LG Sandra

5

Der Milcheinschuss kam drei Tage nach der Entbindung und wurde durch das häufige Anlegen des Kindes "angetrieben".

Top Diskussionen anzeigen