Ich habe Angst das mein Baby vielleicht nicht gesund is...33ssw

Guten Morgen,

ja,jetzt wo der Tag immer näher kommt,wachsen auch die zweifel,ich habe Angst das ich vielleicht kein gesundes Baby zur Welt bringen werde...#schmoll
Ich hatte vorher nie solche bedenken,aber jetzt aufeinmal,schon...
Die Nackenfaltenmessung lag bei 1,7,also gut,weiter habe ich keine Tests machen lassen,was ich nun irgendwie bereue...Ein Abbruch würde für mich eh nicht in Frage kommen,aber wissen woran ich bin,würde ich schon gern...Ich habe einfach nur Angst

Wenn was wäre,würde der Fa das im normalen Ultraschall sehen können???


#blasorry

33 Ssw Fynn inside#verliebt

1

Keine Angst es wird schon alles OK sein.

Im Ultraschall kann man schon einem Menge erkennen, natürlich keine Gestigen Behinderungen.
Mach dich nicht verrückt!
Und Down Syndrom ist ja nichts schlimmes!


LG

2

Hi,

ich kann dich verstehen. Mir geht es auch manchmal so, das ich Angst habe, das mein Kind nicht gesund ist.

Im Ultraschall kann man schon einiges erkennen aber nicht alles. Aber selbst durch die FWU wäre nicht alles abgedeckt. Blind, Taub oder eine Muskelschwäche, Rheuma etc. kann ein Kind immer haben.

Wir müssen da einfach ein bisschen in die Natur vertrauen.

LG

Judith

3

huhu,
kann dich verstehen.

wie ist denn dein fa so?
meiner ist ein ASS in pränataldiiagnostik, und gibt auch schulungen. er schaut bei JEDEM us (und ich bekomme fast jedes mal einen ) nach allesn organen, ob alles ok ist. (so herzchen, herzklappen, magen, klumpfuß oder nich. usw.)
ich habe keine ahnung, ob das normal ist, ob das jeder arzt macht. sonst lass doch einfach mal eine feindiagnostik machen. im kh machen sie sowas ja meistens. wenn dein fa sowas nich anbietet.

lg inoo

4

Hallo

Ich glaub das ist total normal .... irgendwann in einer ss kommt glaub jeder Frau mal der gedanke und die angst das des Baby nicht gesund sein koennte.... Versuch es gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit weg zuschieben .... es bringt nix wenn du die panik machst ....

Und auch wenn du es nicht hoeren willst , aber passieren kann immer was ... du kannst ein gesundes Kind auf die Welt bringen , und bei der Geburt , danach selber wenn das Kind schon gross ist kann immer was passieren ... aber mit solchen gedanken sollte man sich nicht belasten ...

Also boese gedanken raus und ganz ganz ganz weit weg schieben .....

Aber ich kann dir sagen .. ich hab 2 tage vor KS von meinen Sohn bei meiner Mama weinent angerufen ..... und solche ansgt gehabt das mein kind ein Wolfskind wird ... ( ich weiss absolut laecherlich ... aber so sind unsere ss hormone nun mal )

Lg Martina

5

Mach dir keinen Kopf, es ist best. alles ok!
Ich glaube, jede Schwangere hat mal solche Gedanken u Ängste ;-)

Aber zu deiner Frage, nein, man kann nicht alles im US erkennen...zumindest keine "kleineren" Fehlbildungen. Was aber auch gut so ist,sonst würde man sich nur noch mehr Gedanken machen :-(

Alles gut :-D u noch eine schöne RestSS

Top Diskussionen anzeigen