Befund in 36.SSW OK?

Huhu ihr lieben hier...

Ich war heute bei meiner Ärztin..
Freitag hiess es noch..MUMU ganz zu und GBMH 4 cm...

Heute sagte sie mir GBMH verkürzt und Mumu kommt sie mit dem Finger rein...
Meine Kleine hat wohl ein sehr kleines, zierliches Köpfchen und drückt da schön drauf #zitter..was manchmal echt unangenehm ist..Hab manchmal das Gefühl sie hängt da schon raus #rofl..

Wie waren oder sind eure Befunde so um diese Woche herum??

Ich hatte letzte Woche mit Frühwehen zu tun..Kann es sein, dass es jetzt bald losgeht, wenn es sich da unten schon öffnet???

Ist zwar schon mein drittes Kind, aber das hatte ich bei den beiden anderen nicht..Da öffnete sich erst alles unter der Geburt..

DAnke euch schon mal für eure Antworten..

Lieben Gruss...Fabi mit ihren 3 Männern ( einer und 2 halbe:-p )
und Zoe Marie 36.SSW #verliebt

1

Hallo,

der Kopf ist noch nicht tief im Becken, obwohl ich schon seit ein paar Wochen das Gefühl habe, dass sie bald raus fällt.
Es ist so ein enormer Druck. Ich versteh das gar nicht, dass sich da noch nix getan hat.
Wegen dem Mumu hat sie nicht nach geschaut, aber ich nehme mal an, dass sich ja dann da auch noch nicht viel getan hat.

Top Diskussionen anzeigen