Seid ihr auch so empfindlich? Thema Streit

Hallo Mädels,

ich hatte heute eine Auseinandersetzung mit meinem Mann. Es ging um den nächsten Vorsorgetermin und das er nicht weiß, ob er es schaffen würde...#bla Auf jeden Fall schrie er mich mit einem Mal ziemlich an. Ich war völlig verdutzt und nachdem mein Mann auch noch sagte, ich hätte es verdient, betitelte ich ihn ziemlich unschön #schein

Ich war / bin danach richtig verletzt gewesen...Musste total weinen #schmoll
Mein Mann konnte seinen Termin wohl verschieben, teilte es mir später mit, aber ich konnte und wollte in dem Moment nix dazu sagen. Nu reden wir überhaupt nicht mehr...

Eigentlich konnte ich sonst gut damit umgehen und das Ding war schnell gelaufen. Aber im Moment trifft es mich total. #zitter

Wie ist es denn bei euch?


LG

1

wieso schrie er dich denn an? und was hättest du verdient?

ich muss auch ständig weinen. mein freund muss nur einmal im falschen ton etwas sagen und ich flenne wie ein kleines baby. unschöne worte fallen da auch des öfteren.

2

Ich hatte das noch nie in keiner SS.
Kein Gezicke Geheule oder irgendwelche peinlichen Emotionsausbrüche#schock

Meine Schwester dagegen, ist ganz schlim#zitter so schlim die musste ich wegen ihren geheule schon öfters vor die Tür setzen.

LG

3

Hallochen,

also solche Streitigkeiten gibt´es bei uns zwar nicht, aber ich bin richtig gereizt und empfindlich #schein Mein Mann hat es nicht einfach und immer gerecht ist mein Gemotze bestimmt nicht. Aber das gehört bei meinen SS wohl schon dazu. Mein Gatte hofft das es ab januar besser wird ;-)

LG froeschleinchen

4

Ja das kenne ich irgendwo her... :-(
Schlimm Schlimm seitdem ich schwanger bin.
Da bist du nicht die Einzigste ;-)

5

Ich verstehe deine Situation, mir geht es genauso. Manchmal bin ich dermaßen hypersensibel und verstehe alles absichtlich falsch, dass schon ein Paar Male große Streitereien zwischen mir und meinem Mann folgten... Ich meine wir müssen auch die Männer verstehen, eigentlich wollen sie alles richtig machen, aber wissen nicht genau was richtig und was falsch ist und sie sind unsicher. Wenn wir dann auch noch so rumzicken, dann platzt denen mal der Kragen...

Ich bin aber seit ich Schwanger bin auch sehr sensibel geworden und weine bei jeder Keinigkeit. Ich denke das vergeht nach der Schwangerschaft....

Am besten versöhn Dich wieder mit deinem Mann. Geh zu ihm und umarme dich, erkläre ihm, dass du wegen der SS sensibler geworden bist...

Danach wird es Dir besser gehen ;-)

LG,
Semy 35.SSW

6

Frauen und Männer sollten gerade in der Anfangszeit- nach der Geburt eigentlich garnicht zusammen wohnen, das führt bei den meisten müttern zu Milchstau und Heulattaken. Ein Mann kann am Anfang eh nicht viel machen-wenn er überhaupt mal was macht-außer die ganze Familie anzuschleppen.

Falls ich je nochmal Schwanger werden ziehe ich aus.

#aerger

7

okay, das ist klar und deutlich aber irgendwie habe ich genau davor angst :
schatzi meine familie kommt.. na toll und ich darf dann lachen und muss gaaaaanz entspannt und freundlich sein.. und das wenn schwiegermonster kommt....