Marinierter Hering?

ist in der SS erlaubt, oder#kratz?

Liebe Grüße, schnucki (37. SSW)#klee

1

Meinst du den Sahnehering aus dem Kühlfach?

Den hab ich erst am WE gegessen, nachdem ich irgendwo im Netz gelesen habe das wäre okay in der SS.

2

hihi, also mariniert klingt fürt mich roh. ist nich gekocht, gebraten oder sonst wie gegart. ich würde den nich essen

lg inoo

3

Mir wurde gesagt, alles was haltbar gemacht wurde ist in Ordnung.
(abgesehen von geräuchert-haltbar).

Das ist bei Sahnehering ja nicht so.

weiteren Kommentar laden
5

Hi


ich esse den nur zu gern.. Und tue das auch...

Man kann sich aber auch anstellen ;-)

Was haben die Frauen vor 50 Jahren gemacht :-P

Also wenn es schmeckt #mampf #mampf


Unbedenklich sind auch alle heißgegarte Fischereierzeugnisse (z. B. Brathering, Hering in Tomatensoße) und kaltgegarte, aber stark gesalzene, stark gezuckerte oder stark gesäuerte Fischereierzeugnisse (z. B. Bismarckhering, marinierter Hering, Heringsstip, Heringsfilet, Heringshappen, Salzhering). Welche anderen Fische hierzu noch gehören, können Sie unserer Lebensmitteltabelle für Schwangere (PDF-Datei, 31 kb) entnehmen.
http://www.was-wir-essen.de/download/wwe_schwangere_lebensmittel.pdf


Liebe Grüssle Sabrina #ei 39 SSW die auch noch einen leckeren Hering im Kühlschrank stehen hat... der wird heut Abend vernichtet #mampf