roher Fisch

Guten morgen Ihr Lieben...

sagt mal, meine Ma hat so total leckerrrreeeeeeeeennnn rohen Lachs ein paar Tage in Salz eingelegt ... jetzt ist er fertig....
darf man den wirklich nicht essen ????? Ich hätt ja soooo Hunger drauf ;-);-)

1

Hi, ich muss dich leider enttäuschen, aber auf rohen fisch solltest du schon besser verzichten!

Sorry

LG Debbie

2

Eigentlich soll man es nicht essen, aber wenn ich Lust drauf habe mache ich auch mal selber Sushi.
Solange du dich nicht nur davon ernährst, gehts das denke ich mal schon in Ordnung.

LG Stephie (9+5)

3

hi,

ne, der ist echt leider roh :( *tröst*

den solltest du lieber nich essen.
ich vermisse soooo sehr suhsi.

lg inoo

4

also ich habe ab und zu auch rohen fisch gegessen, man kann ja nun nicht auf alles verzichten. #augen

ich esse auch salami und ab und zu mal thunfisch. bin jetzt 31. ssw und mir und dem wurm gehts super!!

5

Hallo,

von mir auch ein "lieber nicht". :-( Sorry!
Ich fänd es zu gefährlich.

LG