Outing in der 18 SSW möglich?

Hallo zusammen,
Frage steht ja schon oben . muss am Dienstag wieder zum FA dann bin ich bei 17+3.
Was meint ihr kann ich auf ein Outing hoffen? ich meine ist es med schon möglich?? Kann man das Geschlecht schon unterscheiden?
Danke

1

Theoretisch kann man schon was sehen, aber ich glaube, die meisten Ärzte lassen sich da noch nicht auf ein Outing ein. Es ist einfach zu ungewiss, weil sich beide Geschlechter noch so ähnlich sehen.

2

Huhu,

Ich war am Donnerstag bei 17+3 bei meiner Fä.
Sie meinte es sei noch recht früh weil sie auch nicht so megamäßige Geräte hat, aber sie schaut mal.
Wir hatten schon ein Outing aus dem Krankenhaus (17 Woche) sah eidneutig nach Junge aus.
Tja am Donnerstag war dort nichts mehr, sondern 3 weisse Striche zwischen den Beinen was für ein Mdächen sprechen würde.
Ich weis snun gar nichts mehr und warte auf die Feindiagnostik in3 wochen.

Drück dir aber fest die Daumen das du ein eindeutiges Outing bekommst, hab übrigens ein Outingbild in der vk ;-)

Lg

3

huhu,
also wir hatten schon in der 13ssw das jungen outing von baby1, bis jetzt stimmts noch :) und in der 18ssw hatten wir dann von baby2 das mädchenouting. stimmt auch noch! :)

in der 13 ssw wollte er sich bei dem mädel nich festlegen, war noch nich eindeutig. mein FA meinte, so ca 14-16 woche kann man das ganz gut unterscheiden.... wenns baby mitmacht :)

lg inoo

6

...war bei uns genauso - nur dass bei uns Baby 1 das Mädchen und Baby 2 der Junge ist.

Nun haben wir unser Pärchen-Outing #huepf

Glückwunsch auch dir und Grüße

Andra

4

Also ich hatte in der 14. SSW ein Jungenouting #verliebt und dabei ist es auch geblieben.

Man kann einen Penis auf jeden Fall schon sehen. Hab sogar ein Bild aus der 14. SSW, wo der Penis gaaanz deutlich zu sehen ist :-)

5

ich habe in der 17. woche zwar ein outing bekommen ABER kein 100% outing!
das 100% outing gab es dann in der 21. woche, das outing von der 17. woche hat aber gestimmt!

7

Hi,

wir hatten unseres damals in der 16. SSW - Mädchen. Und haben auch eins bekommen. Also es ist möglich.

LG, Nadine

8

Hi du,

wir haben unser Outing schon in der 16. Woche bekommen, weil mein kleiner Mann eindeutig und sowas von breitbeinig im Bauch lag, dass wir DAS gar nicht übersehen konnten. *lol*

Die Ärztin meinte damals zwar, wir sollten noch warten, wie sich die anderen Bilder darstellen bei den nächsten Ultraschalluntersuchungen, aber im Endeffekt ist es dabei geblieben. :-)

Kann also schon sein, dass du bereits ein Outing bekommst.

Liebe Grüße,

Sonnenstern

Top Diskussionen anzeigen