MOLLIGE SCHWANGERE UND IHRE BÄUCHE WERDEN NOCH GESUCHT!

Hallo Ihr lieben! #winke

Jeden Tag setze ich ein bis zwei Mal meine Suche hier herein #huepf .

Ich suche noch für mein Projekt "Mollige Mütter/Schwangere" Frauen, die gut auf der Hüfte haben, aber dennoch ihren schönen Schwangerschaftsbauch zeigen!

Ganz gleich ob fester oder schwabbelig, ohne Risse oder mit, wir Mollies zeigen was wir haben!Weil wir stolz sind, wie jede andere auch #verliebt

Wer sich mal mein Projekt und bisherige Ergebnise ansehen möchte kann gerne auf meine Seite schauen!

Ich freue mich wirklich über jeden der mit macht und zeigt, ja auch wir bekommen schöne Bäuche, auch uns sieht man an das wir schwanger sind...

Also vorbei schaun und mitmachen! #blume

http://suziwong.jimdo.com/zum-molly-m%C3%BCtter-projekt/

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 37.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume ET-27

1

hi, werde mir deine seite merken;))bin ja erst 7 woche da sieht man ja noch nichts;))
lg

3

Ich freue mich darauf! Die Aktion soll ja nie enden #huepf #huepf #huepf

Alles Liebe für deine Schwangerschaft!!!!

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 37.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume ET-26

2

Du hast post :-D

4

Vielen lieben Dank nochmal,

du bist jetzt mit drauf #huepf

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 37.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume ET-26

Top Diskussionen anzeigen