Umstandsleggings

Also, bin ja gar nicht der Leggings Typ, aber diese Umstandsleggings sind top! Hab mir von H&M welche gekauft, die in braun, und werde sie auch nach der SS tragen. Die sind auch vom Stoff her ganz anders als die normalen, ich finde, da sieht man nicht so abgepresst aus. Und bequem sind die auch, einzig die in weiß waren nicht mein Fall.

1

Beneide die Frauen die die Figur dafür haben :-(
Leider hab ich sie nicht, denn ich stell mir die Dinger super bequem vor.
Bin froh wenn ich meine normalen Hosen wieder tragen kann. Denn die Umstandshosen rutschen ständig#augen

2

Also, meine Beine sind auch nicht superschlank, aber die von H&M haben irgendwie so einen anderen Stoff, ich meine jetzt die in braun und schwarz, so 3/4 LEggings, die sehen am Hintern auch wie eine normale Hose aus. Probier die doch mal!

3

Hab ja eh nicht mehr so lange ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Hy!

Habe mir heute auch eine umstandsleggings gekauft allerdings bei cunda.
Und ich muss sagen die sind ja sowas von bequem.
Hätte ich das voher gewusst.
Werde mir noch mehrere kaufen und meine blöden umstandsjeans verbannen, die rutschen sowieso immer.

Lg Nicole

Top Diskussionen anzeigen