Alle 5 minuten harter bauch. hat das schon was zu bedeuten?

Hallo ich bin ab morgen in der 39.SSW und seit ca. 23.10 uhr alle 5 minuten einen harten bauch.Hat das schon was zu heissen? Aber ich habe keine schmerzen. ab wann sollte man ins kh fahren? ich würde erst fahren wenn ich schmerzen habe.

Lg patricia

1

Fahre mal lieber ins KH, wie sagen hier alle so schön: "lieber einmal zu viel als einmal zu wenig" in deiner SSW kann es schon sein das es los geht.

Alles gute

LG Kristin#herzlich#klee

2

aber ich hab noch keine schmerzen. dachte erst wenn ich schmerzen hab oder so. ist meine erste SS.

3

Hallo,

ich hatte diese Wehen bei beiden Schwangerschaften ab dem 5. Monat! Auch am Ende zu!

So lange wie es nicht schmerzt würde ich nicht gehen. Ich habe immer gewartet, bis die Fruchtblase blatzte oder die Wehen mit Schmerz ununterbrochen aller 5 Minuten/2Minuten kamen!

Ich wollt mir den Stress nie antun, da im Krankenhaus rumzuhocken, damit sie mir nach Stunden sagen ich kann wieder nach Huase gehen. Ich mochte es immer lieber so kurz vor knapp im KH zu erscheinen, da musste man dann nicht so ewig warten und die geburt ging schnell. Ich würde durchdrehen, wenn ich da im Vorberitungszimmer liegen und auf die Wehen etc warten müsst.

Aber es ist Deine Entscheidung wie Dus letztendlich machst.

Lg und geniess die geburt
Anja

weiteren Kommentar laden
5

Meine Hebi meint immer dass noch keine Frau die Geburt verpasst hat, d.h. wenn du dir nicht sicher bist ob es Geburtswehen sind oder nicht sind es keine :-p

Mein Bauch ist auch seit Tagen staendig steinhart und nix tut sich.

Ach so, versuch doch den Badewannentest. Heiss baden: richtige Wehen werden staerker, Uebungswehen werden meistens weniger.

6

also ich war vorher baden und seitdem ist es alle 5 minuten.

7

und waren es jetzt letzlich Geburtswehen??? Oder ist nix mehr passiert??

weitere Kommentare laden