Milch in der 26. SSW

Hallo,

habe es in letzter Zeit öfter bemerkt, manchmal morgens. manchmal abends, manchmal nur als weiße " Kruste " im BH :-)
meine Milch, in den letzten 2 Tagen tut mir meine Brust auch sehr weh, ich nehme an , sie wächst mal wieder.
War das bei euch auch so früh?
Ich kann mich an vor 6 Jahren nicht mehr erinnen.

GLG
eine Milchkuh in der 26. SSW

1

Bin in der 30. ssw Aber bei mir ist das nicht. Brustziehen ja-hin und wieder.

Aber habe das schon des öfteren gehört.

2

..............ganz Normal :-)

hab ich schon seit der 20 SSW ;-)


die eine hat´s eher, die andere später #sonne


Grüssle Sabrina #ei 39 sse

3

hätte bei meinem Sohn schon als " Milchwerk" arbeiten können.
Mache mich einfach selbstständig. :-)

5

ja ist kann noormal hab es auch zeit der 20 woche ca und seint einiger zeit kommt aus meiner Brust so was wie wasser raus das ist wie so ein öl wo die brust vorbereitet zur geburt

weiteren Kommentar laden
4

Ich bin jetzt in der 17.woche und hab des schon seit 3-4 wochen...:-p

6

Hi.
Ich hatte seit der 20. SSW Vormilch.

LG#winke
Franziska mit Moritz *19.08.2007 und Sophia 19.02.2010