Umfrage: Mehrgebärende, Geburten immer gleich vor oder nach ET?

Guten Morgen

mein FA meinte, wenn bei einer Frau das Kind vor ET auf die Welt kommt, kommen meistens auch die anderen vor ET. Wenn das Kind nach ET auf die Welt kommt, kommen die anderen meistens auch später.

Er meinte, eine Frau habe eine Tendenz ob sie vor oder nach ET entbindet.

Stimmt bei euch diese Theorie? Kamen eure Kinder immer vor oder nach ET?

Bin mal gespannt auf eure Antworten

Liebe Grüsse schneeball4

1

hmmmm Davon hab ich ja noch nie gehört #kratz


meine 2 grossen kamen vor ET ,aber das hatte wohl auch seine Gründe,ich bin mal gespannt wann dieser Krümel auf die Welt kommt :)

2

1 SS genau auf dem ET
2 SS 2 Tage vor ET
3 SS 3 Wochen vor ET

Mal schaun wie eilig Bauchzwerg nummer 4 es hat, um ein paar Tage eher hätte ich sicher nichts drum bei :)

3

1 Kind: 39+0 SSW
2 Kind: 30+4 SSW
3.Kind: ??? kommt im Oktober

4

Ich hab beide Kinder zwei Tage vor ET bekommen, eine Bekannte hat alle vier (!) jeweils ca. 2 Wochen nach ET gekriegt.

5

Hallo !
Bei mir kam Kind 1 genau am ET, Kind 2 einen Tag nach ET. Ich bin schon sehr gespannt, welchen Termin sich Kind 3 aussuchen wird :-)

Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (5,5 Jahre), Nevio (3,5 Jahre) und #ei (8.SSW)

6

Guten Morgen#pro
ich habe acht kinder eins davon der 2. kam 2 tage vor et die anderen 15 tage später mal sehen wie es bei nr. neun wird. ich wünsche dir das dein baby zeitig kommt denn die ganzen fragen ist es schon da wann gehts denn jetzt los usw... bleibt dir dann ersparrt:
LG
schnucki1977#winke

7

Guten Morgen,

meine Mäuse kamen beide genau am ET zur Welt. Mal gespannt was Nr. 3 geplant hat :-)

LG Tina

8

Guten morgen

bei mir es auch so der erste kamm pünktlich auf ET
und der zweite kam genau eine woche vor ET

mal sehn wann der kleine mann jetzt raus will laut ärztin macht er sich eher
auf dem weg mal schauen ob sie recht behält hab nur noch 19 Tage bis zum ET.

Wünsche dir viel Glück

Lg angelblue25 mit Damien (7j)-Colin,Gabriel (20m) fest an der Hand
und krümerl im Bauch ET-19

9

Alle 3 nach Et
14 Tage
12
6

Nr 4 kommt im Oktober. Aber mit Sicherheit auch später.

10

Meine beiden Jungs kamen auch nach ET. Bei mir liegt es aber daran, dass mein Zyklus länger ist als die angenommenen 28 Tage, also war der ET schon zu früh berechnet. Blöd ist, dass das irgendwie kein FA berücksichtigt und ich vor allem beim 2. traktiert wurde und fast "bedroht": Wenn es jetzt nicht die nächsten 2 Tage los geht, müssen wir einleiten! So ein Käse. Aber dabei könnte man ausflippen.