Blutung mit Klümpchen in der 6 ssw + 5

Hallo ihr lieben, bin am arbeiten und dachte mir, ich melde mich einmal.
habe nun am muttertag einen test gemacht und der war positiv.
War am mittwoch schon beim FA und man konnte die herztätigkeit sehen.
Nun habe ich jedoch gestern hellrosa Blut gehabt auf der Toilette und auch 2 Klümpchen. Hatte jedoch keine Schmerzen wie bei meiner fehlgeburt vor 2 jahren. Diese Blutung war nach ca. 3 stunden wieder völlig weg. Habe FA informiert und er meinte, wenn es stärker wird, soll cih vorbei kommen.
Wer kennt das?
Mache mir schon so einige gedanken ob das krümelchen noch da ist.
LG bea

1

Guten Morgen Bea,
also jetzt nix gegen dich, aber ich versteh net wie man mit sowas noch zur Arbeit fahren kann, grade wenn man schon eine FG hatte. An deiner stelle würde ich nicht drauf warten dass es stärker wird sondern gleich ins KH und es abklären lassen. Dann hast du Sicherheit und musst dir auch keine Gedanken mehr machen.
Hellrosa Blut heisst meist nichts gutes, muss aber auch nix schlimmes sein. Das wird dir hier aber auch keiner beantworten können.
Ich drücke dir die Daumen dass alles gut ist.

Liebe Grüße
Karen +Taylor inside #verliebt 38.SSW KS -3 Tage

2

Hallo

WOW das ihr da immer alles so ruhig bleiben koennt ...

Naja ... also ich hatte das auch bin auch gleich zum FA ... Zum Glueck war alles ok ... alles hatte mit SB angefangen ... und ist dann in Hellroten Blutungen ( wie bei dir Blutungen mit geronnen Blutstuecken ) Uebergegangen ...


Hab sofort Magnesium , Urog. und viel Ruhe verschrieben bekommen ( in deinem fall sicher eine Krankmeldug )

Nach 2 wochen war der spuk komplett vorbei .... keiner weiss wo die Blutungen her kamen ...

Lg Martina ( KS -7)

3

Guten Morgen,

also ich hatte das letztes Jahr auch ganz kurz und am nächsten Tag bei der Untersuchung bei meiner FÄ konnte diese keine Herztätigkeiten mehr feststellen. Ich war da in der 13. SSW. Muss aber nicht sein das es bei dir auch so ist,aber bei hellroten Blutungen sollte es beim FA vor Ort abgeklärt werden.

LG
Mandy