Bitte um Rat, wie war Euer ZS vor NMT?!

Hallo,

wollte wissen,wie Euer Zervixschleim vor dem NMT war, in dem Ihr Schwanger wurdet!!!

Glg
Jessi #herzlich

1

Hatte ziemlich viel, weißlichen ZS. Aber das kann ganz unterschiedlich sein. Manche sind ganz trocken!!

Lg #sonne

3

bei mir war's genauso, dachte deswegen auch, dass es sicher nicht geklappt hat ;-)

2

Guck' mal hier: http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Auf der Seite findest du eine Umfrage mit Auswertung. Ich war übrigens kurz vor NMT relativ trocken. Wenn die Mens kam, hatte ich immer sehr viel ZS.

4

bei mir war er jedesmal viel und spinnbar klebrig...1-2 tage bevor ich meine regel hätte bekommen müssen hatte ich nurz bissel blut dran so dachte ich oh jetzt gehts los...habe in dem monat gar nicht mit ner ss gerechnet da ich nur 1x sex hatte....danach war ich nur noch nass ging bis zur 12ssw so...

5

weißlich

6

Auch relativ viel, cremig weiß. Ich dachte erst, dass ich nicht schwanger bin, gerade deswegen. Doch es hatte geklappt.

LG Maylu

7

ich war total trocken!

8

Supi,

danke für die Antworten, freue mich auf weitere Infos;-)

Habe nun auch viel spinnbaren weißlichen Zx und denke, das es deswegen nicht geklappt hat, aber diesmal ist mein Mumu hart und zu, sonst ist er immer weich und offen!!!

Glg

9

Hatte gar kein, war total trocken!

Lg
Andrea