Schwangerschaftstest komische 2 Linie ???

Hi ich bin jetzt schon ungefair 10 Tage überfällig. Ich habe schon einige Schwangerschaftsfrühtests gemacht. Ich habe aber nur die billigen von ebay genommen. Irgendwie ist der total komisch die erste Line kommt sofort und dann kommt da nach paar Minuten ziemlich weit links noch eine aber die sieht komisch aus nicht da wo sie sein sollte, wisst ihr vielleicht was das sein könnte?? Normalerweise kommt die doch gleich danneben oder? Die Marke ist One Spep Urine Pregnancy Test Strip. Ist das eine Verdunstunglinie ist oder so von der Farbe , aber nach 3 Minuten?

Vielen dank schonmal im Vorraus =)

LG Steffi

1

Da hol dir doch mal nen Richtigen mit Beschreibung aus nem Drogeriemarkt, die haben bei mir bis jetzt immer eindeutig und das Richtige angezeigt.

2

Kauf Dir einen aus der Drogerie. Bei mir wars auch so. Die 2te Linie beim Onestep sah bei mir echt komisch aus, hab noch ein paar weitere probiert, einige waren extrem schwach und sind auch erst später erschienen. Mir hat es dann gereicht, ich bin zum dm und hab einen neuen gekauft. Und siehe da am gleichen Tag wie der Onestep morgens war der dm Test fett positiv und das mit Nachmittagspipi. Ich halte nicht von den Onestep, ich dachte wirklich, dass ich nicht schwanger bin...

LG maylu

3

hatte diesselben tests u war erst skeptisch weil die 2. linie soooooo schwach u unecht aussah...

hab denn nochma einen ausm dm genommen u da war der 2. strich dick u fett ;)

nimm ma nen anderen...aber denke ma jetzt schon das du schwanger bist ;)

4

hol dir ein rihtigen test dann weißt du bescheid.

lg
katja

5

Kann ich Dir nicht sagen.

Warum machen es sich hier so viele immer so umständlich mit en Strichtesten, es gibt doch Schwangerschaftsteste die digital das WOrt anzeigen "schwanger" ind er soundsovielten WOche oder "nichtschwanger", ich fand diese Strichteste nervig, man kann sich nämlich aus lauter Wunsch auch einen Strich einbilden, ab welcher Intensität ist ein Strich ein Nachweis einer SS etc....
Hol Dir einfach einen digitalen. Der im übrigen bei mir auch als einziger am frühsten meine SS nachgewiesen hat!

6

Hallo,

das hat mit billig oder so nichts zu tun!!!Positiv ist Positiv und du wirst lachen bei mir war das auch so ich habe mir einfach mal einen ss test geholt die erste linie kam sofort dan habe ich 2 min gewartet es kam nichts dan habe ich noch schnell die wohnung geputzt und zu meinem mann gesagt es sieht nach negativ aus nach 10 min kam ich wieder und er war positiv und tatsächlich ich war in der 3ssw !!!es kann sein wen es was dauert das du noch ganz früh in der schwangerschaft bist war bei mir auch

Herzlichen Glückwunch und alles gute mit deinem#ei
lg sharon89

7

hallo
ich hatte mir damals einen test für 5 euro oder so also der ganz billigen aus schlecker geholt und der war super genau und kostet auch net viel

8

War der bei euch den auch so weit links???? Kann erst morgen odre übermorgen einen kaufen.. :(

9

Hast Du einen weiteren probiert, vielleicht war der Test defekt???

10

Hallo,

ich kenne den Test. Wenn Du so weit links meinst, dann direkt hinter den Pfeilen bei MAX ? das ist die Einfaerbung, reagiert auf den Urin. Die positive Linie kommt kurz vor der Linie, welche anzeigt, dass der Test in Ordnung ist.

LG

11

Dankeschön für deine Antwort, dann weiß ich jetzt das ich nicht schwanger bin. :P

12

Teste nochmal mit einem anderen, zur Sicherheit, war Dein NMT schon ?

LG