Milchzucker in der SS

Guten Morgen,

da ich unter Verstopfung leide und vieles noch nicht geholfen
hat hab ich mir Milchzucker besorgt.
Das darf ich doch nehmen in der SS oder?
Und womit kann/sollte man es mischen?

Danke schonmal.

Liebe Grüsse
Jenny
11SSW

1

Hi ...
ja! Du darst... am besten 2 x täglich damit es funtioniert... in Joghurt oder Saft tue ich es rein :-)))

glg
Diana

2

Hi,

ja darfst du, hab ich auch gemacht. Tu es am besten in Joghurt. Hatte es in Milch getrunken und darin schmeckt es wie Sand, weil es sich nicht richtig auflöst.

LG

3

Darfst du auf jeden Fall nehmen. Hatte mich von meiner Ärztin wegen der gleichen Probleme beraten lassen und sie hat mir den Milchzucker wärmstens empfohlen. Wünsche dir viel "Erfolg" damit.

LG tongtong #huepf

4

Danke euch :-)

Hoffe das es hilft ;-)

5

Auf meiner Packung stand ein leckeres Rezept:

1/2 O-Saft (ich nehme trüben A-Saft)
2 EL Leinsamen (am besten geschrotet)
2 EL Naturjoghurt
1 EL Pflaumensaft
1 EL Milchzucker

Die Mengen kannst du auch variieren, wenns noch nicht richtig hilft oder zusätzlich nochmal woanders Milchzucker reintun, etc. Aber morgens finde ich das total lecker!

LG Ira mit Nikolas 22 Monate & Boxy#baby 20.ssw

6

hallo!

ja darfst du, hab ich mir letzte woche geholt.. allerdings in flüssiger form!

lg
Claudia