Spüre Kindsbewegungen - SS-Test ist aber negativ!

Hallo Miteinander

Bin ich jetzt völlig übergeschnappt oder scheinschwanger?

Ich bin ein sehr feinfühliger Mensch und spürte bei meinem 2. Kind sogar die Befruchtung. Meine Mens schreibe ich regelmässig auf und habe diese die letzten 3 Monate auch gehabt, nur etwas anders, kann ich nicht beschreiben.

Dann habe ich jetzt einen richtigen SS-Bauch. Ich hab mich noch geärgert, dass ich in meine normalen Jeans nicht mehr reinpasse und habe 4 kg zugenommen (mein Gewicht ist sonst immer stabil). Dann spüre ich seit etwa drei Tagen deutlich Kindsbewegungen. Erst dachte ich es seien Blähungen, aber ich kenne das Gefühl ja schon von meinen zwei vorherigen Schwangerschaften.

Gestern Abend habe ich einen Test gemacht. Heute Abend war er auch negativ und morgen werde ich noch einen mit dem konsentrierten Urin testen.

Mein BH passt mir auch nicht mehr und ich fühle mich so richtig SS. Kann das Scheinschwangerschaft sein? Da würde alles darauf hin deuten aber die Bewegungen im Bauch scheinen mir doch sehr eindeutig.

Hm...#kratz

1

Wann hattest du denn deine letzte Mens????

7

Anfang Mai (aber ich habe mich noch gewundert, dass obwohl ich so stark blutete keine Hautteilchen, die es sonst ausstösst sichtbar war)

Anfang April
März keine
Anfang Februar
Anfang Januar

11

Hmm sehr komisch #kratz

Klär das mal lieber bei deinem FA ab! Möglich ist ja heutzutage alles! ;-)

LG
Mandy

2

1. du solltest den Test lieber morgens machen.

2. ich würde meinen FA anrufen und ihn mich komplett untersuchen lassen. Der sollte dann sehen, ob es eine Scheinschwangerschaft ist oder ne Eileiterschwangerschaft oder eben euer 3. Kind!!!

LG
erdwürmchen

3

eher unwahrscheinlich, das du schwanger bist!
ein test hätte anzeigen müssen, egal welche intensität.....
hcg sinkt zwar ab einer gewissen woche wieder, aber nicht so extrem, das ein sst negativ wäre....

4

Sei mir bitte nicht böse... soll das ein Scherz sein? #kratz
Wie weit denkst du sollst du sein?
Außerdem die Test sind normal schon sicher!

...

10

Entschuldigung aber es ist kein Scherz!

Ich kann doch nichts dafür, wenn es mich dünkt Kindsbewegungen zu spüren, mein Bauch hat eine kleine Wölbung wie in meinen SS und der Test zeigt nicht an.

Was bitte ist daran einen Scherz!?#zitter

13

Wie weit denkst du sollst du denn sein?
Kindsbewegungen spürt man doch erst später nicht am Anfang einer Schwangerschaft... oder? auch nicht wenn man schon mal schwanger war...

Seit wann vermutest du denn schwanger zu sein?????

Können es Blähungen sein?

5

Das ist ja echt mysteriös...

Müsste ein SS-Test nicht ausgesprochen eindeutig positiv sein zu einer Zeit, zu der man schon Kindsbewegungen spüren kann?

12

Eben, das gibt mir auch Rätsel auf. Die Bewegungen spürt man nämlich in der 22 SSW!#schock

19

Naja gut, ich hab auch in der 15. oder 16. Woche schon das Stupsen gemerkt, aber selbst da ist man ja schon recht weit.

6

Warum gehst du nicht zum Fa und lässt ein US machen?

LG

8

Hallo.
Ich tippe auf Blähungen.
stephie

15

Und wie erkläre ich mir den Bauch? Es ist nicht ein typischer Bauch wenn man zuviel gegessen hat. Er fängt mehr schon unten an und ist rund, eben die SS-Form

20

Ein blähbauch

9

Mach noch einen Test. Ich bin in der 6 ssw, hab vor 2 und vor 3 wochen getestet beide negativ, erst gestern war der 3. positiv.

14

#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schockkindsbewegung schon????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!! wie weit biste denn?

18

Eben! Das wäre dann ja die 22 Woche! Weil ich die Mens immer bekommen habe, bin ich auch perplex#kratz

23

ich denke wenn du wirklich schwanger bist würde man 100% auf Us sehen!!
also ab zum fa
viel glück