3 weisse Striche vohrer gesehen,trotz Jungenouting

Hallo,

Wer von Euch hat es erlebt,das ihr beim US trotz 3 weisse Striche Jungenouting bekommt????

LG anny 20.ssw #verliebt

1

Hallo,
mein Marc, jetzt 18 Jahre war bis 3 Wochen vor ET ein Mädchen.

Seitdem bin ich mit Outings vorsichtig.

Ich habe es mir bei meinen vorangegangen SS nie vor der 22-24.SSW sagen lassen.
Nur diesmal war ich bei der Fd in der 21.SSW.Da habe ich mein Outing bekommen.
Dieses wurde beim Fa in der 28.SSW nochmal bestätigt

LG

2

ich habe auch ein Mädchenouting bekommen inkl. Ultraschallbild mit den 3 berühmten Strichen, 6 Wochen später war ein Schniepi nachgewachsen *lach* steht in meiner VK

lg
Crabby

3

hmm,Deiner VK steht keine Bilder von Outing

4

Du hast aber süsser Sohnemann#verliebt

weiteren Kommentar laden
5

hast du ein foto?

wenn du weiter oben gekuckt hast, dann sind das die beckenknochen bzw. die sitzhöcker, die auch weisse striche machen, -- die sind auch viel deutlicher als die mädelstriche, die man immer hört....

6

Hallo
Ich hatte sowas. ;-) 5 Wochen später beim 3D ultraschall wurde aus den 3 Strichen doch ein Junge.
LG Antje mit den 2 Jungs an der Hand und #ei 12 SSW

7

Aus meinem Pübbi ist heute evtl. auch ein Junge geworden. Aber nichts genaues weiß man nicht :-(