Keine Linea Negra...wer hat das auch?

is das normal oder kommt es bei jeder Schwangeren vor?

1

ich habe keine und hatte in der 1. ss auch keine.

hellhaeutige heben oft keine.

rosellina

2

huhu,

ich habe leider auch keine. bin ein bissl traurig drum. find sie nämlich schön ;-)

aber wichtiger ist es, dass es dem baby gut geht. egal ob mit linie oder ohne

3

Huhu,

Also ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft keine und hab auch bisher keine^^
Bin aber auch nicht traurig drum, man hätte sie vor all den lauter anderen Streifne eh nicht gesehen :-P

Lg

4

Hallo

Also die wennigstens Hellhaeutigen Frauen haben sie ... ist wie mit den Bauchnabel rauskommen .... ich hatte es bei beiden ss nicht , und kenn auch nur wennige bei den der Bauchnabel raus kam ... Ich kenn auch nur 2 Frauen im Bekanntenkreis die eine LN hatten.. und beide sind Dunkelhaeutig

Lg Martina

8

Also da muss ich mal widersprechen.

Meine Schwester und ich sind beide hellhäutig, sie ist blond, ich dunkelhaarig und wir hatten beiden diese Linie bei den ersten 2 Schwangerschaften.

Ebenso meine Freundinnen, von denen keine dunkelhäutig ist. Also so selten ist das Phänomen nicht.

Gruß

Ilka

10

Hallo

Aber es ist nunmal so das Dunkelhaeutige Frauen sie viel eher bekommen als Hellhaeutig... ich kenn z.b keine einzige Persoenlich ....

Hab ja auch nicht gesagt des Hellhaeutige Frauen sie garnicht bekommen , aber eben eher seltener ... vorallem seltener als Dunkelhaeutige oder der Dunkle typ Frau ....

Lg Martina

5

Ich hatte in der SS mit meiner Tochter keine und glaube, dass ich auch diesmal wieder keine bekomme.

Tina mit Lilja und #ei (14. SSW)

6

Hi,

ich bin in der 24 SSW und habe noch keine, bei meinen beiden vorherigen Schwangerschaften hatte ich jeweils eine.

Vielleicht ist es einfach noch zu früh dazu? Ich erinnere mich gerade gar nicht, wann ich die immer bekommen habe.

Ich denke, ich werde auch beim 3. Kind eine bekommen, aber wie gesagt, 24 SSW und noch ist nichts in Sicht.

Gruß

Ilka

7

Huhu!

Also ich hatte in meiner 1. SS keine und bisher (23 SSW) auch nicht.
Bin aber auch ein heller Typ, da soll es ja nicht so häufig vorkommen.
Ich kenne aber auch niemandem aus meinem Freundeskreis, der eine LN hatte.

LG

yvy

9

Also ich hab sie und zwar vom schambein aus bis fast unter die brust! und ich hoffe, sie geht wieder weg. bis zum bauchnabel ist sie echt gutu sichtbar, vom bauchnabel aus hoch ist sie etwas schwächer, stört mich aber, dass sie bis zur brust geht.

vom typ her bin ich eher normal, braune augen, blonde haare...

lg duplo

11

..ich hatte auch keine...



http://www.schellishome.de
http://www.wondergames.net