soll ich einen zweiten Test machen?????

Hallo zusammen,

habe gerade eben an NMT +5 einen SST gemacht und oh Wunder er ist positiv.... Kann es gar nicht glauben, vor allem weil wir nächsten Monat mit einer ICSI starten wollten....

Meint ihr ich kann mich auf den einen verlassen oder sollte ich noch einen machen?? Termin beim Arzt habe ich erst in einer Woche bekommen.....

Liebe Grüße von einer geschockten TAYSI.....

1

spar dir den test! positiv ist positiv!

herzlichen glückwunsch

2

danke danke....

grins grad wie ein Breitmaulfrosch!!

3

Gratuliere! Spar dir das Geld für einen zweiten Test. Im Regelfall zeigen die Tests höchstens falsch negativ (also negativ obwohl positiv), aber nicht falsch positiv.

Freu dich und versuch dir die Zeit bis zum Termin zu verkürzen.

LG tongtong #huepf

4

Bei NMT + 5 ist der wohl richtig positiv - HERZLICHEN Glückwunsch!!!

6

Halli Hallo....

Würde auch sagen das du dir den 2. Test sparen kannst... ;-)
Positiv !!!!

Ich war nämlich so verrückt und hatte in meiner 1. SSW 4 Test´s und jetzt in der 2 SSW nochmal 3 Stck. gemacht...
und "alle" waren P.O.S.I.T.I.V :-D

Das einzig "negative" war das Heulen meines Geldbeutel´s
;-)
die sinn ja net gerade billig.
Hätte ich mir können sparen.

lg

5

Hallo Taysi,

das brauchst Du nicht, aber es ist so schön das zu sehen....kann Dich da voll verstehen!

Von Herzen alles Gute und alles Liebe!

Maike & #ei (15+6)