Zeigt her eure SS-Kurven(ZB)

Ich bin einfach mal neugierig und würde gerne eure Schwangerschaftskurven sehen, also nicht eure Bäuche,sondern eure Zyklusblätter #rofl

Meins ist in meiner VK,wenn es euch interessiert.

LG
und eine Schöne SS

Diana

1

Unser Wunder nach über 7 Jahren üben:


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=9163/nummer=41


Dir viel Glück


LG Dani und Leon inside 20+4

2

Danke dir,
habe gerade gelesen das du auch Magen-Darm angegeben hast und übelkeit.
Das war mir gestern- total Übel und Bauch am kluckern, hattest du dann Magen-Darm oder waren das nur Syntome von Magen-Darm?

LG
Diana

3

Waren nur Symptome,hatte keinen Magen Darm Virus#liebdrueck


LG Dani

4

Hier ist meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/863961/487927

LG

5

Danke dir.

hast aber lange durchgehalten mit dem Testen....

LG
Diana

6

ja schon, war der erste Zyklus mit Tempi-messen und hatte eigentlich so schnell nicht damit gerechnet...

Hab das ziemlich vor mich hingeschoben, weil ich angst vor ner enttäuschung hatte, aber fetter hätte der Test nicht positiv anzeigen können... =)

7

HUHU

Mein Glücksblatt-ist wie ein 6er im Lotto,da mein Mann im Mai 2008 Hodenkrebs+Chemo hatte.
Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/495347/444494

LG niki+ben inside(34+0ssw)

8

das ist meins nach 2jahren ohne das es klappt und kurz nach Eileiterdurchgängigkeits test.:-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/818159/475796

9

Hi,
oh ja, das hab ich schon lange nicht mehr gezeigt;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/877920/463088

LG Marlen

10

Hier ist noch meins http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/626392/503850 Hoffe ich bin nicht zu spät?:-p

11

Ich danke euch allen für eure SS-Kurven.

DANKE