fahrrad fahren in der schwangerschaft zu riskant??

kann man das bedenkenlos tun oder gibt es irgendwelche "nachteile" ??? wie ist eure meinung dazu??

lg eddi mit #baby 18 ssw #winke

1

es ist sogar gut, meine FÄ hats mir empfohlen und es hält halbwegs fit ;-)

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei ET-1

2

Hi Eddi,

radfahren in der SS ist super! Wie schwimmen. Kaum belastend, aber man tut was fuer sich. Und fuer viele Schwangere ist es gegen Ende eine bequeme Moeglichkeit, von A nach B zu kommen.

LG
Barbara

3

Hallo,

also ich bin bis zum Ende der SS mit dem Rad gefahren. Laufen konnte ich schon relativ früh nicht mehr so gut, weil ich so Symphysenschmerzen hatte.

Fahrradfahren hat immer gut geklappt. Man muss ja nicht Offroad fahren ;-)

LG Mona

4

hallo

also ich fahre immernoch rad,musst ja nich rasen wie ne irre und nich durch wald und wiesen sondern auf ebenen strecken...also ich fahr lieber mitm rad statt 2km hin und 2km zurück zu laufen.....
also tret inne pedalen,is ok.

lg nadine et-35

5

Hi,

ich bin heute mit meinem Mann noch Fahrrand gefahren. Zwar nicht sehr weit, da es sehr anstrengend für mich ist. Obwohl wir Tandem fahren und ich nicht allein Trampeln muss :-p

Aber das ganze mir Anhänger in dem unser noch Jüngster mit war!

Ich finde nichts dabei während der SS Rad zu fahren es sei den Gesundheitlich spricht irgendetwas dagegen.

Meine Mutter hin gegen würde mich für Verrückt erklären und mir ein langen Vortrag halten. So etwas unverantwortliches! Wenn du hin fällst und Co.

Aber ich hab mein Eigenen Kopf und wenn du dir unsicher bist frag einfach denen FA!

LG
Silvia 39 SSW (ET 04.06.2010)

6

perfekt!!!!!!!! dann kann´s ja losgehen :-)

danke euch und noch eine schöne #schwanger