Video vom Kaiserschnitt-wer sich traut...

Ich habs mir angeschaut, weil mein Baby auch per Kaiserschnitt zur Welt kommen wird. Eklig finde ich das Video nicht, es ist interessant:

http://www.mehrinfo.de/dbview/owa/IGservsearch1.opt4middlerow?puid=2993828&paid=145712&pccat=200994&pscat=200994&purl=

Lieb Grüße

1

Hallo, #winke

ekelig finde ich es nicht, sondern wie Du sagst, sehr interessant.

Möchtest Du einen Wunsch-Kaiserschnitt haben?
Liebe Grüße
Christina

5

Hi, ich bekomme einen Kaiserschnitt aufgrund von mehreren vorangegangenen Leistenbrüchen.

LG

6

Ohje, Du Arme #liebdrueck
LG und alles Gute #klee
Christina

weiteren Kommentar laden
2

ist ne super seit....sehr interessant!!!!ich denke wenns klappt mache ich ne wassergeburt^^

lg julia#winke

3

ich hatte vor 4 tagen nen ks.. hatte bei youtube auch schon nen film gesehen,, schaue mir dieses aber auch noch an,,, dann weiss ich wenigstens wie das noch mal bei mir abgelaufen war ^^

4

#zitter#schock#schwitz
ein KS war schon immer mein persönlicher albtraum #zitter
ich trau mich das video gar nicht anschaun#schwitz
LG

7

wow.. um glück war der kaiserschnitt harmloser als das video ^^

ne mal im ernst, schlimm fand ich es nicht,, hattw nicht gedacht das die haut dafür wegschneiden.. meine maus sah nur nicht soo blau aus.. hatte aber noch viel schmiere ^^

9

also die wasser- und normale geburt fand ich sehr interessant,

8

Die Haut wurde nur weggeschnitten, weil sie die alte Narbe sozusagen weggeschnitten haben... beim 1. Kaiserschnitt machen die das nicht

10

Ich kanns mir nicht ansehen#schock
Aber auch kein Video von einer Normalen Geburt auch nicht#schock

Ich finde beiden nicht Ansehnlich;-)

11

Jetzt kam mir mein essen wider hoch#schwitz

12

Hallo!
Finde es auch sehr interessant, danke für den Link. Da ich aus med Gründen per KS entbinden muss hatte ich einen geplanten KS.Meine Schwägerin arbeitet im OP und hat während der Geburt Fotos (in SchwarzWeiß) gemacht. Das war auch echt schon spannend.
Euch alles gute!
Sandra :-)