Esst ihr auch,wenn ihr gar keinen Hunger habt?

Hallo ihr Lieben.
Vielleicht hört sich die Frage etwas komisch an,aber in letzter Zeit habe ich kaum hunger und zwinge mich dann mehr oder weniger zum essen,weil ich denke,dass das Baby ja auch was bekommen muss.
Wie jetzt,ich habe heute Morgen eine Scheibe Brot gegessen udn habe gar keinen Hunger,denke aber,dass ich doch mal was essen sollte,wegen der Kleinen.
Wie macht ihr das?
Oder ist es nicht schlimm,wenn man mal weniger isst?
Liebe Grüsse Sarah
28 ssw

1

Nö, muss auch nicht sein.
Ich essen an manchen Tagen nur einen Apfel oder ne Pommes das reicht mir dann.
Aber ich esse nicht wenn ich nicht will.

Ich knall mir Orthomol Natal rein, damit kein Mangel entsteht.

LG

3

Na da bin ich ja beruhigt,dass es nicht nur mir so geht ;-)
Und stimmt,Vitamintabletten nehme ich ja auch noch ;-)
Gruss

2

Also ich habe morgens keinen Hunger, esse dann aber etwas, weil ich auch denke, dass mein Baby was braucht....
Aber wenn ich dann mal angefangen habe, ess ich immer weiter..... :)
Nur die Überwindung das erste Brot oder so zu essen ist schwer.

4

Ja,ich esse dann auch nur,weil ich ans Kind denke,hunger habe ich aber gar keinen...
Gruss

5

Ich esse regelmäßig, auch wenn ich nicht Hunger habe. Aber sonst wird mir auch schlecht....

6

Danke dir.
Gruss

7

Ich habe nichts gegessen, als ich keinen Hunger hatte. Das geht bei mir auch nicht, sonst wirds mir gleich schlecht ;-)

Aber momentan ist es so, dass ich IMMER Hunger habe! Das ist noch schlimmer :-D Gestern saß ich nach meiner Pizza da und fragte, was es denn zum Hauptgang gibt ;-)

LG Isa

8

Ich hatte in der ersten Schwangerschaft auch immer hunger,diesmal muss ich wie gesagt mich richtig zwingen zu essen,das ist auch nicht so schön ;-)
Liebe Grüsse