34 ssw- mir ist schwindelig und mein kreislauf spinnt!?

hallo!
ich habe seit gestern so ein schwindel gefühl und mein kreislauf scheint auch nicht ganz ok zu sein?
habt ihr ne idee?

gruß jasmin

1

Hi guten morgen.Mir gehts seit gestern genau so bin auch irgendwie wackelik auf den beinen.Ich denke das es an diesem be*chissenen wetter leigt,warm,kalt,regen,das is zu viel,
schönen sonntag(muttertag):-)

2

Hallo Jasmin,

ich denke auch, dass es am Wetter liegt. Bin in der 38. Woche und hatte gestern einen richtig heftigen Migräne-Anfall. Hab mich den ganzen Tag gequält und alle Hausmittel ausprobiert die es nur gibt. Bis es heute Nacht gar nicht mehr ging, und ich meinen Schatz nachts um 4Uhr zur Apotheke geschickt habe, und eine Paracetamol genommen hab. Ich habe so sehr gehofft, dass ich die Schwangerschaft ohne Medikamente überstehe, aber es ging wirklich nicht mehr.
Vielleicht helfen Dir ja Wechselduschen und Kaffee und frische Luft um den Kreislauf in Schwung zu bringen.
Wünsch Dir, dass Du dieses Wetter noch gut überstehst.

Liebe Grüße!

3

keine ahnung an was es liegt - aber mir geht´s seit ner wocher genauso..
wenn ich mich kurz hinlege/setze ist´s nach ein paar minuten wieder gut.
ist aber immer nur vormittags oder mittags - sonst hab ich den ganzen tag ruhe #kratz

lg jana + nils + #ei20.ssw