Ramba Zamba im Bauch! *silopo*

Huhu ihr Lieben!

Bin morgen in der 28ssw und seit drei Tagen habe ich Ramba Zamba im Bauch, wenn ich kurz zur Ruhe komme!

Das Gefühl ist sooooo genial! #verliebt#verliebt Auch wenns manchmal weh tut, könnt ich ihr den Lieben langen Tag zusehen. Der Bauch wackelt hin und her, und man sieht wie sich die Beinchen und unter der Bauchdecke hin und her verschieben! #herzlich

Abends beim Einschlafen, komm ich gar nicht zur Ruhe bis Papa die Hand auf den Bauch legt, weil da wird gekuschelt und dann darf ich auch schlafen! #huepf#huepf

So das musste mal raus! :-)

Ich hoffe es geht euch auch so gut!


lg bianca#blume#blume

1

Hallo Bianca

Jaaa, das Gefühl kenne ich... auch wenn es schon eine halbe Ewigkeit her ist...

Ich wünsche dir mit deinem Bauchtreter viel Spass und dass du es noch lange geniessen kannst, bevor dann die beschwerliche Zeit anfängt#augen

Liebe Grüsse und alles Gute
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & Flavia 30.11.08

2

#danke dir! :-)

Ach mir geht es an und für sich gut, abgesehen von einwenig Kreuzschmerzen u. schmerzen im Intimbereich beim zu langen Gehen. Soll nix schlimmeres sein!

Ach die beschwerliche Zeit kommt bei mir dann, wenn das Wasser kommt! :-) (wie in meiner ersten SS)

lg bianca#blume

3

Huhu, ist doch echt schön!
Ich wollt hier auch grad das Thema eröffnen*lustig*
Bin ab Samstag 22.ssw und es ist wahnsinn, wie oft und doll ich das Baby schon spüre!!!
Seh es sogar schon von aussen und mein Mann spürt es auch!
In der 16.ssw gings los! Ist bereits meine 2.SS und bei der 1. war es ganz anderes, hatte ne Vorderwandplazenta und das Baby erst superspät gespürt, glaub nach der 20.ssw ganz zaghaft!#huepf

5

huhu :-)

ich hab diesmal auch eine VW-Plazenta, hab sie "erst" ab der 18ssw sicher gespürt! :-)

*seufz* Das ist sooo toll!

lg bibi#herzlich

4

bei mir is auch seit 3 Tagen ziemlich oft was los in meinem Kugelbauch...

aber schon sehr interessant dieses Wunder was da in einem wächst schon so Hautnah mitzuerleben....

euch allen noch eine angenehme #schwanger

#baby boy #ei 23.SSw

6

Dankeschön! :-)

Dir auch natürlich weiterhin eine tolle SS!

lg bianca#herzlich