1.FA Besuch bei 5.5 SSW...

hallo,

war heute beim FA und außer einer Fruchthöhle und wohl embryonalen Anlagen war nix zu erkennen.

Wie war das bei euch? Hat das Herz schon geschlagen?

Haben Blut abgenommen wegen dem Beta HCG-wie hoch muss der eigentlich sein?

Danke für eure Antworten

LG sunni...

1

hallo
bei mir sah man bei 5+4 eine 7mm Fruchthöhle und einen Dottersack. mehr leider noch nicht.
ich muss morgen wieder zum Doc und hoffe das herzchen schlägt.

julia

2

Hallo.
Ich war heute bei 5+1 beim FA und laut US Gerät hat er mich auf 5+0 gestellt
http://s5.directupload.net/file/d/2144/kv4npcri_jpg.htm

Mehr war hier nicht zu sehen.

Alles liebe stephie mit eric 5 jahre und #ei6.ssw

3

oh das beruhigt mich etwas, sieht ja fast wie bei mir aus.

Wann hast du deinen Kontrolltermin???

LG schnuppe

5

Ich darf am 10. mai wieder kommen, dann müsste man das herzchen sehen meint er.
bin gespannt.

4

Huhu!!

Ich war auch heute - nach meiner Rechnung 5+4.
Meine Ärztin hat mich aber auf die 7. Woche datiert, weil meine Regel am 17.3 angefangen hat (hab aber 34 Tage Zyklus) und Empfängnis war aber am 4.4.

Auf jeden Fall hab ich auch nur eine Fruchthülle gehabt, was aber genau mit der zeit hinkommt. Entbindungstermin laut Ultraschall ist der 23.12.!

Juppidu, das nächste Mal muß ich in 3 wochen hin.. bäääh soooo lange warten.

Liebe Grüße
Andrea

6

schau mal in meine VK, habe die Fotos freigeschaltet;-)

7

#herzlich-schlag war bei mir erst 6+2 SSW erkennbar