Trockene Brustwarzen - Was hilft?

Bin langsam am Verzweifel, die Dinger wachsen, werden dunkler und echt staubtrocken. Habe schon mit Creme und freiöl versucht. Hilft nicht.

Noch Tipps für mich???

#danke im Voraus.

LG

Lucky

1

Medela hat eine Creme für Brustwarzen.

LG

2

hi,

sitz es aus und öle nicht, -- du pflegst deine brustwarzen damit empfindlich und sanft und das macht dir beim stillen probleme ...

lg
tanja

3

Das ist Wollfett und du kannst es in der Apo oder Dorgerie in der Tube bekommen - einfach nachfragen. Nachher beim Stillen hilft es zudem gegen wunde Brustwarzen...

4

Die Bahnhofsapotheke (Produkte von Ingeborg Stadelmann, "Die Hebammensprechstunde) hat einen Lippenbalsam - der ist wunder-wunderbar auch für die Brustwarzen!!! Meine Hebamme hat mir das bei der 1. SS empfohlen und das ist super!!! Hatte anfangs dann auch mit offenen Brustwarzen zu kämpfen und auch da half das super!!! Kann ich nur empfehlen!

lg tessa

5

ich hab Brustwarzensalbe von DM gekauft damals - die kann man auch gegen trockene Lippen nehmen;-)