Sonnenbaden...

hallo,

inwieweit ist sonnen in der ss schädlich?
ich liege gern viel und lange in der sonne und sonne mich. meint ihr das ist schädlich für´s baby? auch mit sonnencreme 30 auf dem ganzen körper?

lg und danke

1

huhu,
ich bin auch viel in der sonne.....achte aber darauf das der bauch die meiste zeit bedeckt ist.....
lg
laura mit aaliyah 3 und #ei 11ssw

2

Guten Morgen!

Also man sagt ja, dass man Solarium und Sonne im extremem meiden sollte, da wir als Mami´s anfällig für Pigmentstörungen sind in der SS.

Ich liebe es auch in der Sonne zu liegen.

Lag letzten Sonntag ca. 6 Std. in der Sonne mit Sonnencreme LSF 30 ( hab mich sonst immer nur mit Sonnenöl eingecremt! ) und alles ist gut.

LG Steffi 12+6

3

...ach ja und mein Bauch war ständig bedeckt...

4

aber dann hab ich ja nen weißen bauch? sieht bestimmt lustig aus. obwohl die strahlen eigentlich nicht bis zum baby durchdringen dürften, die bauchdecke ist doch dick oder?

weiteren Kommentar laden
6

Hey

Ich bin auch gerne und viel in der Sonne; mein Zwerg meldet sich wenns zu warm wird und ich geh dann in den Schatten.

Hör einfach auf Dein Körpergefühl - Du wirst merken wenns zu warm/unangenehm wird.

Gruß Jasmin (36. SSW)

7

hallo!

das hätte ich gestern versucht.. sonnenbaden.. als das is nix für meinen kreislauf...

und ich bin zum schonen/liegen verdonnert.. dachte, schön, die sonne scheint.. hahaha.. nix.. mir wurde im liegen schwindlig, mein herz bumperte wie verrückt :(

..wünsch dir viel spaß beim sonnenbaden!

lg
Claudia

8

Ich denke so lange es dir gut geht und gut tut, spricht nix dagegen. Mich entspannt es z.B. auch total wenn ich in der Sonne dösen kann und den Vöglein zuhöre. Und wenn ich entspannt bin, kann es dem Kind sicher nicht schaden. Dein Kind und dein Körper werden dir sicher Signale senden, wenn es zu viel ist. Und so lange man auch ausreichend trinkt und sich schützt mit Sonnencreme dürfte da nix dagegen sprechen.