Einleitung-Erfahrung

Hallo!

War heute zur Geburtsplanung im Kh...nächste Woche wird bei 38+0 mit Tabletten eingeleitet...

Hat jemand Erfahrung?Wie lange hat's gedauert und so?

aurum30

1

Hallo

bei meiner 1 geburt wurde auch mit tabletten eingeleitet die ich schlucken musste hat 38 stunden in den wehn gelegen und dan wurde doch noch festgestellt das ich nicht normal entbinden kann wegen nabelschnur vorlage und wurde dan nach 40stunden geholt

LG

3

Meine Freundin hat 16 Std. (4 Std. nach Blasensprung war der Kleine da) bei ET+9 gebrauch mit PDA und meine Schwester hat bei 38+3, 26 Std. gebraucht!!!
Bei meiner schwester wollten sie gerade eine PDA legen, aber kurz vorher setzten die Geburtswehen ein und dadurch bekamm sie keine!!!
Einleitungen haben dollere Wehen, da sie sich schneller aufbauen!!! Aber es gibt ja die gute PDA gegen Schmerzen!!!
Mfg

2

HI du

also bei meiner Großen wurde auch eingeleitet. Ich bekam abends die erste Tablette und nachts noch eine und dann kamen die Wehen von 0 auf 100 morgens um 5 Uhr. Allerdings war ich beruhigt, denn die Wehen wurden nicht schlimmer ;-)

Man wird schon ins kalte Wasser geworfen, aber es ist eigentlichnicht so schlimm. Bei den wenigsten gibt es solche Horrorgeschichten ;)

Alles Gute für Dich.

4

Vor 12 Tagen wurde bei mir auch eingeleitet mit Tabletten nachts um 24 uhr bekam ich die erste sie brachte nix dann um 6 die zweite um halb 11 begannen die wehen und um 12.24 uhr war der kleine da also ich kann nur gut davon sprechen die geburt hat an sich 2 stunden gedauert.

lg sabi und jaden 12 tage

5

Hallo!!!!

Bei meiner Tochter wurde mit Gel eingeleitet morgens um 9.00 Uhr und ich hatte sofort heftige Wehen und um 13.15 war die Maus dann da!!!!

LG Janina mit Nathalie 9 Fabian 5 und evtl. Baby-Girl 23. SSW.