Frage zum Angelsound

Hallöchen

Nein,es ist nicht die übliche und typische "Angelsound-Frage":-p

sondern interessiert mich etwas ganz anderes....

Vor ca. 3 wochen habe ich über dem Marktplatz einen gebrauchten angelsound gekauft..dieser funktinierte auch bis vorgestern..nun wenn ich ihn anschalte und den herzton meines babys suchen möchte höre ich einen ganz kurzen moment,die aktivität in meinem bauch und dann ist er aus...also nicht ganz aus..das gerät selber ist an jedoch funktioniert er dann nicht mehr..so schnell kann ich noch nichtsmal der herzchen finden,das geht ungefähr 20sekunden und dann ist es voprbei...kann es sein das die batterie leer ist,oder ist das gerät kaputt?

hatte jemand schon einmal den fall,der die batterie im angelsound wechseln musste,und wenn ja,wie hat sie es bemerkt???

bitte um eure hilfe..durfte seit 3 tagen das herzchen nicht mehr hören..ich vermisse den ton aber sooooo

1

Versuchs mal mit Batterie wechseln ... ich hatte nur einmal die Batterie wechseln müssen, aber da hab ich nach dem Abhören vergessen, ihn auszuschalten. Da war er beim nächsten Mal natürlich komplett leer. Hört sich aber schon nach Battery low an! ;-)

2

Hallo,

ja, hört sich nach leerer Batterie an. Meiner hat zusätzlich noch nen Wackelkontakt am Kopfhörerstecker. Falls die neue Batterie keine Abhilfe schafft. ;-)

LG

Andrea mit Ilija (05.05.08) und Bauchzwerg (7.SSW)

3

Bei mir wars auch die Batterie,genauso,wie du beschrieben hast. Musste auch wie der TE vor mir den Kopfhörer wechseln,nehme jetzt einfach (wenn ichs noch benutze)den von meinem mp3-player. schon war alles erledigt und man hört wieder alles und lange ;-)

4

Mein Angelsound inkl. Batterie ist noch fast neu, trotzdem hat er oft kurz Aussetzer. Ursache ist wohl ein Wackelkontakt der Batterie, wenn ich die zurechtrücke geht´s wieder ... Gott sei Dank :-)