Kostenloses Geschenkpaket für Schwangere

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, dass ich jetzt keinen falschen fehler mache und hier etwas einstelle, was ich gar nicht darf.

Habe heute in der Rossmann-Werbung entdeckt, dass man sich auf der Seite www.rossmann-babywelt.de anmelden kann und dort dann ein persönliches Geschenkpaket für Schwangere bekommt.

Einfach anmelden, den Abholschein ausdrucken und in euer Rossmannfilialie abgeben.

Vllt interessiert euch das ja.


Liebe Grüße

Katharina+Anton ET+2

1

Hihi gibt es denn auch richtige Fehler :-) Darfst du schon danke!

2

Hallo,
ich habe mir das auch schon ausgedruckt,werde es dann morgen abholen gehen.Hat jemand schon das Paket und verrät was da alles drin ist?!
Danke
Coco

14

Hallo Coco,

ich hab das Paket gestern bekommen. Beim einkaufen hat mir das die Verkäuferin "empfohlen" ;-)

Bei mir war ein Schmuseteddy ( die mit einem Schnuffeltuch ), eine Creme, Stilleinlagen und ein Couponheft ( Rabattgutscheine ) im Wert von 300 Euro drinn...

Man soll dann laufend Gutscheine und Proben bekommen, feine Sache :-)

Lg Nordseeengel & Kira Marie 24.03.2010

3

Hi, danke hab das grad ausgedruckt!

mein Mann hat sich auch angemeldet!

LG Debbie

4

Ich hab schon eins!!:-p


Ist ein Magazin, ein Couponheft, 2 kleine pröbchen shampoo, kleines tütchen schwangerschafts-pflegelotion und eine CD mit klassischer musik von Mozart!!

LG Steffi

P.S. weiß aber nicht ob überall das gleiche drin ist!!;-)

5

Habe mich soeben angemeldet...... und mir gleich den copon ausgedruckt... na da bin ich ja mal gespannt was das Geschenkepaket alles so drin hat....

6

Hallo und Danke,

na da bin ich ja gespannt - was wir morgen alles bekommen werden ;O) Nur nicht zuviel erwarten.

7

Habe mich da auch soeben angemeldet! Ich habe die aber dort noch einmal kontaktiert und nachgefragt, ob wir denn dann auch trotzdem noch das andere Begrüssungspaket für das Baby bekommen werden?! #kratz

Da wir als Schwangere ja ein anderes bekommen und ich habe gestern in unserer Zeitung zufällig gesehen, daß in dem Paket für Babys so ein süsses Kuscheltier drin ist#verliebt

Na ja, und da ich nicht mehr wirklich lange schwanger bin, brauche ich eigentlich keine Pflegeprodukte mehr für mich#rofl

Ich habe die einfach mal gefragt - mal sehen, was die mir antworten....

lg
Sylvia

8

Hallo =)

hab mir das heute auch geholt.

Ich hatte eine kleine Creme, Pflegetücher, Stilleinlagen und ein kleines Schmusetuch mit Hasenkopf *süß*

Scheint unterschiedlich wohl zu sein, was es da gibt =)

9

Hab mich auch angemeldet es aber noch nicht abgeholt. Warum ist das unterschiedlich?, daß ist doch doof. Haben ja auch das Schmusetuch im Prospekt abgebildet als Geschenk, dann muss es das doch auch geben.

Gruß

10

Ja, ich war heut zufällig bei uns im Rossmann wegen Waschmittel und ich wurde dort direkt von einer Verkäuferin angesprochen, die mir alles auch genau erklärt hat.

Ich hab dann erstmal mein Schwangeren-Paket bekommen, mit Zeitschrift, Mozart-CD, 2 Lotion-Proben, 2 Shampoo-Proben und dem Coupon-Heft.

Wenn das Baby dann da ist bekommt man nochmal Post von denen (drum sollte man ja den errechneten ET eintragen) und dann muss man denen nur noch den "echten" Geburtstag, Name, Geschlecht und so mitteilen. Und dann gibt es auch das große Babypaket mit Proben, Coupon-Heft und dem Kuscheltier.

Zwischendrin gibts wohl auch immermal Pröbchen und Coupons und das Kind bekommt zum Geburtstag ein Geschenk.

Ich find es gar nicht so schlecht. Ich hab mich auch bei Hipp angemeldet und mir wurde dort auch eine Begrüßungspaket für Schwangere versprochen. Es kam aber nur ein Tütchen Bauchlotion und ein Brief ich solle mich wieder melden wenn das Kind dann da ist. Dabei stand da extra, die Anmeldung sei schon für die Schwangerschaft. Fand ich nicht so gelungen. Da war das von Rossmann um Welten besser.#pro

Gruß
Nina mit Ronja (32+0)